Los Santos Pier beim Riesenrad Mal Anders

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo es gab mal eine Zeit wo ich kein Internet hatte und deshalb auch Monate nicht Online war dazu kam noch das es Probleme mit meinen Account gab deshalb habe ich bissel Gemappt
    und hier ist das Ergebnis


    Mapzeit: Ca 3 Stunden


    Texturen drin Ja


    Stadt: Los Santos


    Ort: Stand [Pier]


    Gemappt mit Samp Editor


    Was darf nicht entfernt werden!!


    Diese Map wurde am 01.10.2014 Fertig gestellt 23:51 Uhr


    Dieses wo Steht Map By Ronny darf nicht entfernt werden!
    Jeder der Diese Map benutzen will oder sie benutzt darf dieses nicht Löschen!



    //DARF NICHT GELÖSCHT WERDEN!
    new MapbyRo = CreateObject(19353, 410.0591, -2069.3823, 2.0038, 0.0000, 0.0000, 6.6270);
    SetObjectMaterialText(MapbyRo, "Map by Ronny", 0, 100, "Arial", 40, 1, -65536, 0, 1);



    Viel Spaß mit der Map Hier noch paar Screens























    Download


    http://pastebin.com/LY2apJ18

  • Sieht mal anders aus aber das Burger King sieht einfach nur wie ein Kastenhaus aus und sieht nicht schön aus.
    Besonders das Teil wo der Baum steht, einfach in der Luft hängt sieht etwas komisch aus


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!

  • So ziemlich die erste Map die ich sehe, wo man ein SetObjectMaterialText zwangsweise drin haben muss. ^^


    Die Map finde ich zwar mal was neues, aber optisch passen mehrere Dinge nicht zueinander.
    Es steigt Rauch aus dem Gebäude heraus - wieso? Brennt der Laden? Einige Böden/Texturen sind leicht unsauber gemappt worden.
    Die meisten Texte an den Wänden passen überhaupt nicht und stechen einfach nur grauenhaft heraus. :|

  • Abend,


    naja ich muss sagen, mir gefällt das ganze kein bisschen! Ist zwar mal anderes, schaut aber total "unreal" aus...Zudem kommt mir das so vor als hättest du keine wirkliche Idee beim Mappen gehabt, einfach drauf los gemappt. Du könntest deutlich mehr auf Details eingehen, außerdem sieht der Burger Shot kein bisschen wie einer aus, ist einfach nur ein Kasten mit unpassenden Texturen...


    Bekommst 2/10 Fischen für die Mühe - Gründe wurden genannt!


    Mit besten Grüßen
    Wetschi

  • Hey, ich persönlich finde die Map an sich nicht schlecht.
    Allerdings finde ich es nicht schön das die Wände und die Decke des Gebäudes aus dem selben "Material" sind.
    Aber ansonsten schön gestaltet :good:


    ps: Laggt es auf dem Server bzw. laden die einzelnen Objekte schnell genug nach ^^?


    Mfg


    //Edit 7.5/10

    Einmal editiert, zuletzt von Dinex ()

  • hI Also ich habe diese Map nie auf meinen Richtigen Server getestet habe sie per New PAWNO Getestet mich mit nem befehl hingeportet und getestet und die objekte ist klar das die auf dem server gut und schnell laden wenn die komplette PWN Datei leer ist :D Und danke für eure erlichen bewertungen