Pure Game Reallife Selfmade by Ronny Version 0.2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [12:30:29] -mSelection- WARNING: Failed to load list: "Aussehen.txt"
    kla es fehlt die liste aussehen.txt hab eine gemacht und in die scriptfiles reingeschmissen ist aber immer noch dieser kleiner warning :D

  • Tolles script! :)


    Allerdings fehlt da noch einiges Z.b Fahrzeuge Parken...und so klein kram



    fahrzeug parkrn geht dich das privat fahrzeug wird dort gespeichert wo man als letztes ausgestiegen ist...
    und klar fehlt noch bissel aber nicht wirklich viel mehr



    admin carrespawn wird es nicht geben find sowas auf nem reallife server unnötig dafuer gibt es abschlepp dienst weil viele admins und so sonst die schritten fahrzeuge einfach respawnen


    und wegen unknown command hab doch schon gesagt das ich mit ocmd gearbeitet habe ihr muesst deshalb alle befehle klein schreiben



    und mal gucken was ich in der 0.3 so verbessern bzw erneuern werde lg ronny


    //via handy


  • Nein, also ich habe mir alles genau aneguckt & nur die Frak fahrzeuge Speichern sich dort wo sie zu letzt standen :)
    & wie nehmt man mit abschlepp dienst fahrzeuge an den hacken? :O

  • Sieht echt top aus was du draus gemacht hast kleiner verbesserungs vorschlag beim admin rank
    scripter auf 7 und projectleiter auf 6 ? projectleiter gehört immer ganz nach oben da steht keiner drüber weil er is der inhaber und owner


    so an sich 8/10 ganz nett

  • Sieht echt top aus was du draus gemacht hast kleiner verbesserungs vorschlag beim admin rank
    scripter auf 7 und projectleiter auf 6 ? projectleiter gehört immer ganz nach oben da steht keiner drüber weil er is der inhaber und owner


    so an sich 8/10 ganz nett


    mit den admin raengen hab ich mit absicht so gemacht es ist zwar mein script aber haette ich damit nen server aufgemacht haette ich keine lust projektleiter zu sein deshalb hab ich mir den hoesten rang gegeben weil zb wie die ballon funktion die nur ich benutzen darf weil admins und leitung wie uch sie bis jetzt immer hatte haben alles ausgenutzt und nichtmehr reallife gespielt und beim ballon zb haetten sie 100 x /ballon eingegeben der ballon spawnt zurueck und wenn nen spiler im ballonkorb war stürzt dieser ploetzlich runter




    und privat fahrzeuge werden gespeichert und such geparkt kp ob /park /parkrn oder einfach mit enter /f aussteigen da wo man als letztes ausgestiegen ist speichert er es nur das abschlepp parken funktioniert nicht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 10/10


    Besonders gefällt mir das Hotel und die sehr presenten SetObjectMaterialText - Mappings.
    Ebenso sind mir die Selbst gefertigten Interiors aufgefallen da ich die leider bei vielen anderen Scripts zu wenig sehe!
    Man merkt dass du mit liebe an dem Script gearbeitet hast und dass soll belohnt werden!
    Hut ab!


    Mit freundlichen Grüßen
    Moersy



  • danke das freut mich ja ich arbeite ja noch weiter am script nur halt nichtmehr so oft da ich so gut wie kz mehr habe jeden tag von 9 bis 22 uhr arbeiten und abends bin ich froh wenn ich ins bett kann aber trotzdem ne 0.3 wird es definitiv noch geben :)

  • Beitrag von Thomas53142 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Also ich hab da so ein Problem meine User fallen ab und zu durch das Schiff oder crashen die ganze zeit beim Lspd kann man sich nicht equipten befehlen wie /gethere gitb es gar nicht oder so kannst du da irgentwie helfen

  • Also ich hab da so ein Problem meine User fallen ab und zu durch das Schiff oder crashen die ganze zeit beim Lspd kann man sich nicht equipten befehlen wie /gethere gitb es gar nicht oder so kannst du da irgentwie helfen



    1.die user fliegen durxh die map wie schon gesagt steamer aktualisieren zu viele objekte auf dem server der steamer laed die zu langsam


    2.das crashen kann durch aus auch durch den fiehlen maps kommen hatte auch ab und zu mal wo ich auf dem server war zum testen son paar crashs


    3. equipt fuer die fraktion polizei hmm bin mir grad nicht sicher ob es schon nen equiptment gibt doch klar unten in der gerage polizei hat ihre eig waffenkammer :)


    4. gethiere gibt es nicht aber du kannst es so benutzen taste tap dŕucken wo du die liste mit allen Spielern siehst mit der maus nen spieler anklicken dann muesste sich das admin panel oeffnen mit vielen funktionen :)



    solltet ihr fehler verbesserungs wuensche buggs oder script wuensche haben sagt einfach bescheid ich werde mir das alles auf ner txd datei speichern und versuchen es bis zur version 0.3 zu verbessern


    :)