Pure Game Reallife Selfmade by Ronny Version 0.2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • selbes problem hatte ich doch nur unter linux komischerweoße :)
    weiß jemand wann 0.3 rauskommt
    ?
    und kann man evtl noch ideen vorschlagen


    Hallo 0.3 kann nur Ich wissen wann es Raus kommt da ich sie schließlich mache und ich muss dir sagen das ich bis jetzt nicht wirklich viel geschafft habe ;D Da ich immer von 9 bis 22 uHr arbeiten bin und abends denn meist schlafe oder mit meiner freundin noch Tele außerdem Dieses Wochenende bin ich bei meiner Freundin also auch keine Zeit fürs Scripten denke ab näster woche werde ich mich wieder mehr mit samp beschäftigen immer wenn ich nen Freien Tag habe :)



    Wiso ihr gebannt werdet hmm komisch bei mir Lief alles gut auf WIndows sowie auch auf Linux



    Vor alle die neugirig sind Was ich bisher in 0.3 schon drin habe


    1.Hygienen System = Ist Hygiene auf 100 Bekommt man Penner Skin und über dem Kopf steht Stinkt Waschen kann man sich in allen Interiors mit /waschen ab 50%


    2.Laune System = Noch in Arbeit Laune system ist so gedacht Gut Schlecht Lala und Depri man muss was gegen seiner Laune tuen wie zb schnelles Autofahren
    Angeln oder sonst was denn Steigt die Laune wenn sie aber auf Depri ist begeht man Selbstmord


    3. Toilette Bei 100% Musst du sehr Dringend auf Klo Gehe in irgendein Interior auf klo mit /toilette geht ab 50% Wenn man nicht Pinkelt kann es sein das deine Blase platz du in der Hose machst und leichte Verletzungen hast


    4. Datum , Uhrzeit und Bank wurde genau wie Laune Toilette und Hygiene in einen Textdraw gemacht genau wie bei meinen Script "Dorf Reallife" Man kann diese Box mit /box an oder ausschalten




    Mehr habe ich leider noch nicht geschafft wie gesagt ab näster Woche hänge ich mich wieder mehr rann erstmal kommt jetzt Wochenende endlich zu mein Schatz ;:)

  • Ich hätte intresse mitzuscripten wäre das möglich zusammen könnten wir mehr schaffen ;)



    Wenn du Interesse hast gerne ;) Ich habe am Donnerstag Frei da wollte ich mich denn nochmal Ransetzten sonst lege ich erst richtig los wenn ich aus Berlin zurück bin ;)
    Können uns ja am Donnerstag denn absprechen bzw nochmal über alles reden aber ich Scripte jetzt nur noch aus Spaß also will keine eigenen Projekte mehr oder sonst was ich will einfach nur noch fürs Forum Mappen und Scripten und einfach meine Werke zeigen wenn andere sie nutzen und Spaß dran haben freut mich immer wieder ;)

  • Ich bekomme Errors.


    Da steht


    C:\Users\Luka\Desktop\Neuer Ordner (2)\Pure-Game-Roleplay-0.3Z^^\gamemodes\PGR - Kopie.pwn(231) : fatal error 100: cannot read from file: "b_kick"
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.


    Wieso?


  • Bei PAWNO fehlt dir das Include "b_kick"

  • Guter Gamemode, nur leider fehlen auch Dinge bzw. sind Dinge kritikwürdig ...

    • Bei allen Maps steht "by Ronny" ... Ich kann mir kaum vorstellen, dass du die alle allein gemacht hast, zumal du im Startpost bzw. in den Videos deinen Bruder erwähnt hast. Des Respekts wegen solltest du daher auch ehrlich sein und deinen Bruder im Script erwähnen.
    • 75% der Maps sind von anderen Servern "kopiert" bzw. abgeschaut - Keine eigenen Ideen
    • Rechtschreibung brauchen wir nicht drüber reden. Zeichensetzung = Fehlanzeige
    • Unvollständigkeit - Befehle die als Existent eingetragen sind, funktionieren nicht. Beispiel: /askin
    • Unvollständigkeit - PD Fraktion verfügt über alles, jedoch nicht über den befehl /wanted o. /gesucht sowie /su o. ein Befehl, Wanteds zu verteilen.


    An sich ein super Gamemode, lob an dich. Aber solltest vielleicht dran arbeiten, dass du nicht halb vollständige Sachen released. Jeder, der daran weiterscripten möchte, tut sich dann schwer, weil er ja nicht weiß, dass vereinzelte Dinge total unvollständig sind.

  • Beitrag von Joe_Morello2123 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Guter Gamemode, nur leider fehlen auch Dinge bzw. sind Dinge kritikwürdig ...

    • Bei allen Maps steht "by Ronny" ... Ich kann mir kaum vorstellen, dass du die alle allein gemacht hast, zumal du im Startpost bzw. in den Videos deinen Bruder erwähnt hast. Des Respekts wegen solltest du daher auch ehrlich sein und deinen Bruder im Script erwähnen.
    • 75% der Maps sind von anderen Servern "kopiert" bzw. abgeschaut - Keine eigenen Ideen
    • Rechtschreibung brauchen wir nicht drüber reden. Zeichensetzung = Fehlanzeige
    • Unvollständigkeit - Befehle die als Existent eingetragen sind, funktionieren nicht. Beispiel: /askin
    • Unvollständigkeit - PD Fraktion verfügt über alles, jedoch nicht über den befehl /wanted o. /gesucht sowie /su o. ein Befehl, Wanteds zu verteilen.


    An sich ein super Gamemode, lob an dich. Aber solltest vielleicht dran arbeiten, dass du nicht halb vollständige Sachen released. Jeder, der daran weiterscripten möchte, tut sich dann schwer, weil er ja nicht weiß, dass vereinzelte Dinge total unvollständig sind.


    Guter Gamemode, nur leider fehlen auch Dinge bzw. sind Dinge kritikwürdig ...

    • Bei allen Maps steht "by Ronny" ... Ich kann mir kaum vorstellen, dass du die alle allein gemacht hast, zumal du im Startpost bzw. in den Videos deinen Bruder erwähnt hast. Des Respekts wegen solltest du daher auch ehrlich sein und deinen Bruder im Script erwähnen.
    • 75% der Maps sind von anderen Servern "kopiert" bzw. abgeschaut - Keine eigenen Ideen
    • Rechtschreibung brauchen wir nicht drüber reden. Zeichensetzung = Fehlanzeige
    • Unvollständigkeit - Befehle die als Existent eingetragen sind, funktionieren nicht. Beispiel: /askin
    • Unvollständigkeit - PD Fraktion verfügt über alles, jedoch nicht über den befehl /wanted o. /gesucht sowie /su o. ein Befehl, Wanteds zu verteilen.


    An sich ein super Gamemode, lob an dich. Aber solltest vielleicht dran arbeiten, dass du nicht halb vollständige Sachen released. Jeder, der daran weiterscripten möchte, tut sich dann schwer, weil er ja nicht weiß, dass vereinzelte Dinge total unvollständig sind.


    Wie benutzt man das Adminpanel etc?

  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Grammatischen Fehler und alle Rechtschreibfehler soweit ich Lust hatte entfernt.
    Das war ein ganzes Stück arbeit :)
    An sich ist das Script ganz gut, nur ich finde bei /hilfe stehen zu wenig Commands.


    mfG

  • Guter Gamemode, nur leider fehlen auch Dinge bzw. sind Dinge kritikwürdig ...

    • Bei allen Maps steht "by Ronny" ... Ich kann mir kaum vorstellen, dass du die alle allein gemacht hast, zumal du im Startpost bzw. in den Videos deinen Bruder erwähnt hast. Des Respekts wegen solltest du daher auch ehrlich sein und deinen Bruder im Script erwähnen.
    • 75% der Maps sind von anderen Servern "kopiert" bzw. abgeschaut - Keine eigenen Ideen
    • Rechtschreibung brauchen wir nicht drüber reden. Zeichensetzung = Fehlanzeige
    • Unvollständigkeit - Befehle die als Existent eingetragen sind, funktionieren nicht. Beispiel: /askin
    • Unvollständigkeit - PD Fraktion verfügt über alles, jedoch nicht über den befehl /wanted o. /gesucht sowie /su o. ein Befehl, Wanteds zu verteilen.


    An sich ein super Gamemode, lob an dich. Aber solltest vielleicht dran arbeiten, dass du nicht halb vollständige Sachen released. Jeder, der daran weiterscripten möchte, tut sich dann schwer, weil er ja nicht weiß, dass vereinzelte Dinge total unvollständig sind.


    Guter Gamemode, nur leider fehlen auch Dinge bzw. sind Dinge kritikwürdig ...

    • Bei allen Maps steht "by Ronny" ... Ich kann mir kaum vorstellen, dass du die alle allein gemacht hast, zumal du im Startpost bzw. in den Videos deinen Bruder erwähnt hast. Des Respekts wegen solltest du daher auch ehrlich sein und deinen Bruder im Script erwähnen.
    • 75% der Maps sind von anderen Servern "kopiert" bzw. abgeschaut - Keine eigenen Ideen
    • Rechtschreibung brauchen wir nicht drüber reden. Zeichensetzung = Fehlanzeige
    • Unvollständigkeit - Befehle die als Existent eingetragen sind, funktionieren nicht. Beispiel: /askin
    • Unvollständigkeit - PD Fraktion verfügt über alles, jedoch nicht über den befehl /wanted o. /gesucht sowie /su o. ein Befehl, Wanteds zu verteilen.


    An sich ein super Gamemode, lob an dich. Aber solltest vielleicht dran arbeiten, dass du nicht halb vollständige Sachen released. Jeder, der daran weiterscripten möchte, tut sich dann schwer, weil er ja nicht weiß, dass vereinzelte Dinge total unvollständig sind.



    Hi erstens zum Thema Maps ich habe alles was auf dem Server ist Selbst gemappt!!! klar habe ich auch sachen Kopiert wie zb von NRP bzw LoG Aber das ist nicht Verboten wenn man etwas nach Mappt da ich mir immer die Arbeit gemacht habe und es selbst gemappt habe


    zum Thema mein Bruder und so Eigentlich Müssten leute die mit Gemappt haben oder so mit Drin stehen wenn nicht habe ich die Map Erneuert bzw Entfernt wenn ich Maps Erweitert habe habe ich immer Hintergeschrieben Version 1 by Denny Version 2 by Ronny


    Zum Thema Veröffentlichen! Ich hatte eigentlich vor dieses Script zu Verkaufen es kommt nicht drauf an ob es nun 100% Fertig ist oder nicht Ich habe gesagt es ist Fast fertig noch nicht ganz Wenn jemand an dem Script arbeitet wird er schon feststellen was Fehlt und ich denk mal das wird er wohl schon hinbekommen



    Rechtschreibung Okay ;:D ich weiß das ich nicht die beste Rechtschreibung habe manchmal habe ich auch Mehrere Tage ohne Schlaf dran gearbeitet :D



    Zum Thema 0.3 Denke es wird etwas länger dauern als Geplant hoffe das ich Sie bis Januar bzw Februar fertig haben werde da mir sehr wenig Zeit fürs Scripten bleibt

  • Nice script, 10/10 punkten. Einfach hammer :thumbup: ! könntest du evtl. bei 0.2 noch schnell ein befehl für cops für die wanted vergabe reinhauen? ich kriegs nicht hin :S .. z.b. /su oder so^^ :thumbup:


    Lg JokerJaYZoN


    //Edit by Android:
    Umgangston angepasst.

  • Ich Danke euch ;:)
    Denke mit der 0.3 Wird erst im neuen Jahr Was hoffe das ich bis Januar etwas schaffe Da ich wirklich Kaum Zeit noch habe Arbeiten Arbeiten Arbeiten Mann ich wünschte ich wäre nochmal 16 Das war noch ne Schöne Zeit :D Aba naja Ich melde mich Sobald ich 0.3 Fertig Habe


    Und Ja haue /su und so denn mit Rein Ist kein Problem :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen