Godfather Tutorial entfernen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • godfather name gerade ka steht irgentwo bei den credits editiere ich morgn hier rein bin grad am handy und frage mich wie ich das komplette tutorial entferne ( dieses script in dem das bot untergeht und man an land schwimmen muss ) villeicht wisst ihr jetz bescheid :) ist es möglich das tutorial komplett zustreichen und ein anderes godfather tutorial rein zuhauen ( mysql )




    edit: entfernen nun hinbekommn garkein problem aber jetzfrag ich mich grad hab eine ziemlich gute idee doch weiß nicht ob dies umsetzbar ist undzwar das man einfach einmal spawnt als eine art flüchtling mit einem flugzeug eingeflogen wird ( ls ) dort dann sich zur stadthalle begeben muss bzw gefahren wird und dort dann erst alles formele machen muss sprich alter geschlecht und vieles mehr

    2 Mal editiert, zuletzt von MHunter ()

  • Einfachste lösung:
    im Script alles entfernen was mit Tutorial zutun hat :D


    Lg

  • Hallo MHunter, was bitteschön meinst du mit MySQL-Tutorial ?
    Kannst du mir den Begriff nahebringen ? Bei einem Tutorial mit Kamerafahrten (pRP) oder bei einem
    Tutorial wo man Checkpoints abfahren muss (MrM) oder das altbekannte Gne Script.
    Bei den pRP Script werden Camerafahrten mit InterpolateCameraPos und InterpolateCameraLookAt, bei MrM hat hat Checkpoints mit Aufgaben
    wie ein Quest versehen wurde mit SetPlayerCheckpoint gemacht, bei GnE SetPlayerCamera und SetPlayerCameraLookAt, diesweiteren wurden Vars
    erstellt, die erhöht und Abgefragt werden, am ende des Tutorials bekommt der Spieler die Variable, dass er das Tutorial abgeschlossen hat.
    Das wird dann etweder mit MySQL und Dini abgespeichert. Das Accountsystem hat was damit zu tun, die Tutors bei den Scripts jedoch nicht direkt.
    Mit freundlichen Grüßen
    iMontreal

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.