Godfather tutorial berreich den man betreten muss

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • gesucht ist die funktion das man wie beispiels weile beim rRp script in dem das schiff untergeht und man an land schwimmen muss bzw in die richtung des landes und ab einem bestimmtes gebiet dann beispielsweiße einen port setzen kann oder egal würd nur gerne wissen wie das klappt :) hoffe ihr verstehtt mich(: danke schonmal anleitungen hab ich nicht gesichtet :) wenn des berreits irgentwo genauer steht einfach den link hierzuposten sehr nett :) danke

  • ja nein das mit dem schiff war ja nur ein beispiel& ich weiß nicht ob das was du eben geschrieben hast das ist was ich meine :) aber wenn ichs richtig verstehe müsste ich prinzipiell die koardinaten etwas viel vor dem schiff stzen und dort dann die range fert machen oder ? :thumbup: