Pranger gegen eLiTe.

  • Beschreibung des Kontakts
    [hide]-[/hide]



    Grund für die Beschwerde
    Templer hatte mir vor einiger Zeit angeboten, dass ich sein Script mit meinen CoProjektleiter abkaufe, da Templer mit SAMP aufhören möchte. Als ich dies mithilfe eines Vertrages abgekauft habe (Vertrag *Klick*) und ich es mit Ihm abgeklärt hatte, sah ich das Script wenige Zeit später im Forum zum Verkauf (klicke hier). Da dieser Verkauf ohne meiner Zustimmung von einem Projektmitglied stattgefunden hat, bleiben die Rechte weiterhin auf approved-life.de bestehen. Somit ist der Betrieb des Scripts, die nicht zu approved-life.de gehören, verboten!. :evil:


    [hide]Beweismittel
    Vertrag: *Klick*
    Screenshot von Templer http://i.epvpimg.com/gVDRc.png[/hide]


    Ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe dafür!


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Syno. :love:


    #Besser formuliert

  • Der Vertrag sieht unseriös aus. Er gibt an ab dem 03.10.2014 keine Rechte mehr an dem Script zu haben. Sollte er es trotzdem weiter geben/verkaufen begeht er Klicke Hier.


    Wurde das Skript hier im Forum verkauft?
    &
    Warum ist der Skype Verlauf ers 26 Tage später geführt wordeb?

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Beitrag von Cooper ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat


    Der Vertrag sieht unseriös aus. Er gibt an ab dem 03.10.2014 keine Rechte mehr an dem Script zu haben. Sollte er es trotzdem weiter geben/verkaufen begeht er Klicke Hier.


    Es wurde aber nicht von meiner Seite aus weiter gegeben / verkauft. Diese Person die den Verkauf getätigt hat, steht überhaupt nicht in Kontakt mit mir.

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!