Pranger gegen Syno

  • Beschreibung des Kontakts
    [hide]Er hat sein Script Approved Life Script [elegant moderner Pathos] Script Verkauft.[/hide]



    Grund für die Beschwerde
    [hide]Dieses Script wurde nebenbei mehrmals verkauft nicht nur an einer Person, sondern mehrmals, und ich habe das script für 131€ gekauft.[/hide]



    Beweismittel
    [hide] seegras ist zeuge.
    Beweise: http://puu.sh/cTuef/315ee3a2fc.png Hab ich von Seegras


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/beweisk6qbuawlvp.png



    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/beweis26empfyzgrj.png

    [/hide]




    Das wars das Urteil überlasse ich den Admins. Da ich die Sache sowieso per Anzeige klären will.


    MfG

  • seegras Natürlich werde ich mich hier äussern.



    In meiner Versteigerung habe ich nicht erwähnt, dass es nur einen Käufer geben kann.
    Theoretisch können alle Gebote unter den anderen auch angefordert werden und das Script auch um das jeweilige gegebene Gebot kaufen (z.B. das erste Gebot von 10€).
    In meinen beigelegten Chatlog´s habe ich auch nicht geschrieben, dass ich das Script an den jeweiligen Käufer gezielt nur EINMALIG verkaufe.


    Lg, :rolleyes:

  • In deinem Thread verkaufst du aber nicht nur das Script, sondern das gesamte Projekt. Allein hier ist deine Begründung schon kritisch, denn ein Unternehmen lässt sich nunmal nicht so einfach an 1239871 Leute verkaufen. Noch dazu verkaufst du "ALLE RECHTE" (Zitiert aus deinem Thread) an den Käufer. Somit verkaufst du auch das Recht eines weiteren Verkaufs. Da ist es völlig egal, ob du das irgendwo notiert hast oder nicht. Nach dem ersten Verkauf bist du somit nicht mehr befugt das Script bzw Projekt an irgendwen anders zu verkaufen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Beitrag von Masterpiece ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • In deinem Thread verkaufst du aber nicht nur das Script, sondern das gesamte Projekt. Allein hier ist deine Begründung schon kritisch, denn ein Unternehmen lässt sich nunmal nicht so einfach an 1239871 Leute verkaufen. Noch dazu verkaufst du "ALLE RECHTE" (Zitiert aus deinem Thread) an den Käufer. Somit verkaufst du auch das Recht eines weiteren Verkaufs. Da ist es völlig egal, ob du das irgendwo notiert hast oder nicht. Nach dem ersten Verkauf bist du somit nicht mehr befugt das Script bzw Projekt an irgendwen anders zu verkaufen.



    Ich habe das Script mit dem RECHT weiterverkauft. Ich meine damit nur, dass der vorherige Verkauf ohne Bewilligung meinerseits verlief. Mit allen Rechten meinte ich, dass das Recht zum Weiterverkauf gestattet ist und ich nicht das alleinige Recht weitergebe.

  • Ich habe das Script mit dem RECHT weiterverkauft. Ich meine damit nur, dass der vorherige Verkauf ohne Bewilligung meinerseits verlief. Mit allen Rechten meinte ich, dass das Recht zum Weiterverkauf gestattet ist und ich nicht das alleinige Recht weitergebe.



    Meiner meinung nach eine reine Abzocke die nicht ohne bleiben wird.


    MfG

  • allen Rechten

    Allen Rechten heißt alle Rechte. Und nicht nur dies und jenes. Du trittst damit jedes bis auf das Urheberrecht ab soweit es bei dir liegt. Ich frage mich warum kein Vertrag geschlossen wurde oder seegras zumindest einen vorgeschlagen hat. Per Skype sowas nachzuweisen wird in meinen Augen sehr schwierig.

  • Der Käufer hat es schriftlich, schwarz auf weiß, dass du ALLE RECHTE (Ich habs dir extra nochmal rot markiert) verkaufst. Was du damit gemeint hast, interessiert also herzlich wenig, wenn du nicht in der Lage bist dich unmissverständlich zu artikulieren.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Höhö, 131€ von SeriosLP, 75€ von @Nico_98: und wer weiß wem du das noch alles aufgeschwatzt hat. Und jetzt soll SeriosLP sich mit nem lächerlichen Amazon-Gutschein zufrieden geben?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe das genauso wie LeijaT, wer kann garantieren dass du den Gamemode nicht noch auf anderen Portalen verkauft hast :thumbup:

  • Ich sehe das genauso wie LeijaT, wer kann garantieren dass du den Gamemode nicht noch auf anderen Portalen verkauft hast :thumbup:


    Höhö, 131€ von SeriosLP, 75€ von @Nico_98: und wer weiß wem du das noch alles aufgeschwatzt hat. Und jetzt soll SeriosLP sich mit nem lächerlichen Amazon-Gutschein zufrieden geben?



    Ich habe es nur an SeriosLP sowie an Nico_98 Verkauft.

  • Beitrag von LeijaT ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich habe es nur an SeriosLP sowie an Nico_98 Verkauft.

    Dann stehst du trotzdem noch mit 208€ in der Kreide bei den beiden - und nicht mit einem 50€ Amazon-Gutschein.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen