• Moin ,


    Ich hätte da mal zwei Vorschläge für diese Seite.
    Ich weiss nicht ob darüber schon nachgedacht wurde , deswegen fangen ich mal an meine Vorschläge zu posten.


    • Homepage

    Ich habe mir gedacht das wenn das Forum schon relativ oft besucht wird und auch immer mal 6-20 User online sind das mal eine Homepage erstellt würden könnte.
    Dort könnte man eine riesen Download Datenbank wie gtainside , gta-worldmods und gta-action machen.
    Alles Rund um GTA Multiplayer und evtl mit ALLEN Multiplayer Plattformen.
    Einen Designer lässt sich bestimmt auch noch finden.


    2.Neue Foren Katogorie Editing


    Jetzt kommen wir zu meinen zweiten Vorschlag und zwar handelt sich das Forum ja um samp und da ich bemerkt habe das es sich hier eigentlich nur grundsätzlich um scripten und Server support geht , würde es doch nicht schaden eine Editing ecke oder unter der Katogorie
    San Andreas Multiplayer zu verschieben.



    So ich hoffe meine Vorschläge könnten realisiert werden und mal schaun ob was nöch schöneres aus der Seite wird :thumbup:


    mfg Fakedog

  • aso , Sorry habe vergessen hinzuzufügen das der Editing Bereich für Skins,vehicle und Sonstiges als showroom usw dienen soll.
    Bzw für Fragen Tutorials usw.


    Was hällst du von meinen vorschlägen?

  • Sowas wirds nicht geben, da das Editing von San Andreas auf gewissen Gebieten von SA-MP Technisch unterbunden wird.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ja okay du hast recht , wirds denn später in samp sowas geben wie Haareschneiden , outfit wechseln ect.?
    Naja okay , wie siehts denn mit dem ersten Vorshlag aus?
    Ne page könnte ich schon hinzaubern ;)

  • Ich weiss nicht wofür wir unbedingt ne Homepage brauchen würden. Du willst ne Download-Datenbank? Dann sga ich dir: haben wir schon: http://samp.breadfish.de/wbb/index.php?page=DownloadDB


    Dafür bauchen wir keine Homepage..

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • mehr visits ;) eventuell

    Aktuelle Tracks:


    24 Hours Ultimate Mix- Dj Energy
    DJ_Energy_HandsupRemix /Techno Remix
    Katy Perry feat .P!nk-Ultimate Remix - Dj Energy
    Sample Rippers vs 12 Inch - (Dj Energy Remix)
    Sido vs Bushido (Diss) [REMIX] - Dj Energy
    Tasty Toys Vol1. -Dj Energy >>NEW
    X-Mas Mix 2008 - Dj Energy
    ________________________________________
    Download at:http://www.energy-productions.de.vu/
    Listen at: http://www.myspace.com/djenergymusic
    ________________________________________
    Next Acts:


    24.4.2009: Schüttdorf
    26.6.2009: Korbach

  • OK


    Eine Page ist Konfortabler , man kann mehr auflisten , eine Page Representiert das Projekt.
    Es gibt eine evtl größere Download Datenbank.
    Man erreichen durch die Page weitere höhere Aufmerksamkeiten, und
    dynamischer präsentieren als nur mit dem Forum, das aber auf jeden Fall weiterhin der MittelPunkt bleiben soll.
    Ob die Visits steigen ? natürlich durch einer großen Download Datenbank für sachen wie Scripte und oder Skins ( die man im Single Player oder in MTA ) benutzen kann.
    Es gibt viele Vorteile , solange man diese auch erkennt.


    Es ist nur ein Vorschlag denn du natürlich nicht realisieren musst



    mfg Fakedog

  • Jepp Find ich auch wozu eine HP.


    Zitat

    Ob die Visits steigen ? natürlich durch einer großen Download Datenbank für sachen wie Scripte und oder Skins ( die man im Single Player oder in MTA ) benutzen kann.

    Du als mit Dowload Datenbank glaube die hier ist ncihtma voll und lass die doch erstma voll werden 2. SingelPlayer MTA das ein Forum nur für Multiplayer SAMP wenn da Singelplayer zeug reinkommt ist es auch nicht mehr wirklich Mulitplayer.


    Meiner Meinung reicht das Forum hier und das ist Klasse die Meisten Haben ja hier nur Fragen und da brauch man doch keine extra hp.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wenn die Nachfrage da ist bin ich auch gerne bereit einen MTA bereich im Forum aufzumachen..

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Also die bisherigen fragen zu mta wahren immer nur wie geht der editor oder mein mta editor geht nicht... Aber es kann auch sein das weil viele sehen nur samp-fragen, ihre frage zum mta sein lassen oder zurück halten mann könnte doch ne umfragestarten, Wollt ihr ein Extra Bereich für MTA oder Nein Eher Weniger.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi