Anti Cheat Client + Plugin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • http://whitetigerswt.github.io/SAMP_AC_v2/


    Da steht alles geschrieben. Denke du hast das Filterscript auch mit eingebunden? Eigentlich reicht nur das Plugin und dann funktioniert er schon.


  • http://whitetigerswt.github.io/SAMP_AC_v2/


    Da steht alles geschrieben. Denke du hast das Filterscript auch mit eingebunden? Eigentlich reicht nur das Plugin und dann funktioniert er schon.

    Er funktioniert einwandfrei,
    aber ich möchte wissen wie ich die Textzeilen ändern kann z.B
    wenn der Spieler ohne den Ac Client auf dem Server connectet steht
    ja im Chat "You need the AC from Whitetiger" usw. diese Zeile
    möchte ich ändern. Und so neben bei wollte ich fragen
    wie ich mit dem script jemanden hardware bannen kann ?


    Mit freundlichen Grüßen,


  • Würde mich auch interessieren :D


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Finde ich gut, Ich hoffe der AC wird bald gängig. Ich meine jedes gute Spiel hat einen halbwegs funktionierenden Anticheat (Hackshiels,Punkbuster usw.). Wenn dieser AC die Chance ergreift und größtenteils 'Norm' wird würde SA:MP mir persönlich mehr spaß machen und die 'Troll' Kiddys mit Cleos/S0beit fernhalten.


    //Handy

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Würde mich freuen wie einfach das Anti-Cheat ist zu Reversen.
    Und wenn es Norm wird dann dauerts nicht lang, dann isses wieder Bypassed.


    Nix wieder, die Version 1 war schon immer stabil und wurde nicht wirklich bypassed.
    Und ja es ist eine Norm, nur nicht in der deutschen Community, in der A/D (Attack/Defend) Szene war bzw. wird langsam die Version 2 auch wieder Standard für Clanwars zum Beispiel.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Beitrag von Warren ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Sehr nützlich, werde es erstmal gleich ausprobieren, klar ist es gut um in SAMP gegen Cheater vorzugehen (falls es funktioniert), aber Funktionen wie 'AC_OnPlayerPause(playerid, type, bool:pause);' sind für mich sehr wichtig und fehlen eindeutig in SAMP ( @Kalcor ;) ).


    //edit: wobei der Virustotal für mich nicht so hübsch aussieht... vllt doch ne andere Alternative suchen

  • C
    int __cdecl put(HWND a1, SIZE_T a2, DWORD a3, int a4, int a5)
    {
      byte_10005ADF = 1;
      lstrcpyA(aDownloadingS, "Uploading %s");
      lstrcpyA(aDownloading, "Uploading");
      return get(a1, a2, a3, a4, a5);
    }

    Könnte als Virus / Trojaner erkannt werden, da hier ein Upload in Abschnitt eins getätigt wird, und in Abschnitt 2 Senden wir mittels eines integrierten FTP Clienten Daten / Downloaden uns welche... Ich schau mal wohin das ganze weitergeleitet wird.


    Im Anhang habe ich den C Quellcode und die dazugehörige DLL Datei hinzugefügt, ebenso habe ich ein Virustotal Log Link beigelegt.


    https://www.virustotal.com/de/…8fe6/analysis/1468151552/

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen