Reality-Reallife Server Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vorwort


    Hallo, Heute möchte ich Reality-Reallife vorstellen! Wir basieren auf dem script von TeraTex was von Geramy geschrieben worden ist. Hier für erstmal ein danke an Germay!
    Ich bedanke mich das Sie diesen Thread lesen.
    Viel Spaß, beim Lesen.


    [tabmenu]


    [tab='Server-Features']
    [subtab='Dynamisches Tanksystem']
    Unser Server besitzt ein Dynamisches Tanksystem der Server gibt ein Zufall erstellten Preis an für den Spieler. Der Preis wird in Geschäftskonto eingezahlt
    [subtab='Dynamisches Haussystem']
    Jeder User hat ein Traum von einen eigenheim, dieses ermöglicht der Markler in der Stadthalle wo auch Geschäfte zu finden sind. Oder äußer einfach sein Hauswunsch ingame.
    [subtab='Atomkraftwerk']
    Jeder denkt sich nun "wow" eingemapptes atomkraftwerk. Nein es ist viel mehr das Atomkraftwerk ist auch in Betrieb muss von der Bundeswehr jeden tag 1 Atommüll Transport gestartet werden, aber achtung Gangs&Mafias dürfen diesen Transport aufhalten und zerstören.
    Sollte der Transporter zerstört werden oder das Atomkraftwerk 100% atommüll enthalt entsteht eine Kernschmelze was das Wasserverpesstet & auch Große unwetter auslösst und spieler schneller Hunger lässt.
    [subtab='Fahrzeugsystem']
    Jeder Spieler kann mehrer fahrzeuge besitzen. Sollten sie falsch stehen können diese abgeschleppt werden. Die Fahrzeuge speichern Tuning wie Nitro,Hydraulik & co. Das Fahrzeugsystem bietet auch ein unfangsreiches Blinker System (Blinker Links & Rechts wie auch ein Warnblinker).
    Jedoch auch ein Tempomart für leute die nicht ständig tasten drücken wollen.
    [subtab='Hungersystem']
    Jeder Spieler hat eine eigene Hungerleiste und benötigt auch essen auf diesen server. Die spieler Können sich Essen in 24/7 Kaufen oder auch in Fastfood Resturant ( Pizza Hut , Clucking Bell, Buerger Shot)
    [subtab='Weitere Features']
    Wir bieten euch einige Server Features. Diese müsst ihr selbst entdecken wir wollen euch nicht spielspass nehmen.
    [subtab='UserControlpannel']
    Wir bieten den usern ein einfach & Schlichtes Controlpannel was die User Ihre User/Fahrzeug Stratistik, Onlinebanking & vieles mehr.


    [tab='Unser Fraktion']


    [subtab='LSPD / LVPD']
    Mache die Gewährleistung des Gesetzes zu deiner Aufgabe, jage Verbrecher und erlebe den aufregenden Polizeialltag!
    [subtab='Sondereinsatzkommando']
    Das Sondereinsatzkommando(SEK) wird eingesätzt für Größere Strafverbrecher, Schießerein & Spezial einsätze.
    [subtab='Bunderswehr']
    Die Bundswehr ist für Grundwehrdienst zuständig wie auch für Verteildigung von Area51 & den Alkatrast. Sie Führe Besondere Missionen aus wie Atommülltransporte.
    und unterstüzen das SAPD wie auch das SEK.
    [subtab='San Andreas Medic']
    Werde zeuge eines schweren verkehrs unfall oder einer Schießerei zwischen Gangs & Mafias. Jedoch verliert jemand schnell sein leben und brauch eine Reanimation.
    [subtab='San Andreas Taxi']
    Jeder Spieler geht gerne mal ein drauf machen und darf natürlich kein Fahrzeug mehr führen. Jedoch ist es kein problem für Taxi sie sind stehts Pünklich & Preislich angemessen.
    [subtab='San News']
    Jeder Spieler wird durch die San News auf den Laufenden gehalten. Doch das ist nicht alles Server event veranstaltet die San news auch.
    [subtab='Grove Street']
    Jeder kennt es. Die Ghettos haben hohe arbeitslosigkeit und eine Hohe Drogen & Kriminal rate. Die Grove Steet ist eine Straßen gang die die Straßen mit aufmischt.
    [subtab='Legion of Los Santos']
    Die Legion of Los Santos ist keine Gang wie die Grove Street sonder eine Hoch angesehende Mafia. Sie regieren das Schutzgeld , Zwangsprostitution , Drogen & Waffen geschäft. Mit diesen jungs ist nicht zu spaßen.
    [subtab='The Black Aliens']
    Die The Black Aliens ist eine förmlich Unsichbare untergrunds Mafia. Sie handeln aus dem nichts. Sie Kontrolliren das Schieber & Waffen geschäft.
    [subtab='Cash Force']
    Die Cash Force ist eine Mafia die Aktive an der Schutzgeld & Drogen geschäfts Teilnehmen.
    [subtab='Underground Racer']
    Die Underground Racer fahren illigale straßen Rennen oder Provoziren auch gerne mal die Polizisten.
    Sie Lassen sich für etwas geld schmieren um Bank oder Atom transporte zu behindern.


    [tab='Jobs']
    [subtab='Fischer']
    Als Fischer versorgst du ganz Reality-Reallife mit Fischen.
    [subtab='Drogendealer']
    Du als Drogendealer verkaufst den leuten & Gangs etwas stoff damit sie ihre sucht steigern.
    [subtab='Müllmann']
    Als Müllmann hast du eine schwere aufgabe. Du bist dafür verantworlich Reality-Reallife den Hausmüll abzuhollen & Fachgerecht zu entsorgen.
    [subtab='Busfahrer']
    Als Busfahrer fährst du gemütlich deine Buslinie ab um die user von A nach B zu bringen.
    [subtab='Mechaniker']
    Jeder spieler der ein Fahrzeug besitzt braucht auch ein Mechaniker. Hier bist du gefragt.
    [subtab='Detektiv']
    Als Detektiv ist deine aufgabe leute umaufällig zu Beobachten & Aufzuspüren. Decke Ehebrüche auf.
    [subtab='Pizzalieferant']
    Jeder User hat etwas hunger. Hier kommst du ins spiel. Du belieferst die Bewohner von Reality-Reallife
    [subtab='Anwalt']
    Ohne dich sagt der spieler nix aus. Du vertretest Spieler und verkürtz ihn für ein wenig geld die Gefägnis zeit.
    [subtab='Waffendealer']
    Als Waffendealer versorgst du Gangs,Mafias & Spieler mit waffen.
    [subtab='Trucker']
    Der Trucker versorgt auf Reality-Reallife alle Geschäfte mit Materialien,Kleidung,Essen,Ersatteile.
    [subtab='Pilot']
    Fliege Packete von a nach B und verdiene so dein geld
    [subtab='Straßenreiniger']
    Die spieler hinterlassen ständig ein riesen dreck auf den server. Nun ist es deine Aufgabe diesen zu beseitigen
    [subtab='Farmer']
    Jeder spieler muss ihrgen wo von Leben. Nur von Fisch zu ernähren hilft nix. Du als Farmer versorgst die spieler mit Brot & Fleisch.
    [subtab='Minenarbeiter']
    In jeden auto steckt Eisen,Kupfer . Nur wie soll die Firmen an so etwas wertvollen rann kommen wenn sie dich als Minenmitarbeiter nicht hätten.
    [subtab='Prostituierte']
    Jeder Spieler auf Reality-Reallife hat auch mal seine Sexuellen gelüsste. Du bietest dich für geld an.
    [subtab='Meeresreiniger']
    Oh Gott.. Schon wieder ist Öl auf dem wasser ausgelaufen. Nur ohne Meeresreiniger würde große Nautrkatastrophen passiren. Reinige das meer.
    [subtab='Hotdogverkäufer']
    Jeder Spieler hat nach seiner arbeit etwas hunger. Du versorgst die mit dein Mobielen Hotdog Wagen mit Hotdogs.


    [tab='Unser Server Team']
    [subtab='BravoNova']
    Hallo mein Name ist Chris , Bin 30 Jahre alt. Meine aufgabe als mit Inhaber auf unseren Reallife server ist das ihr euch wohl fühlen könnt und spaß auf unseren server haben könnt.
    Ich bin auch ansprech partner wenn es streitigkeiten gibt.
    [subtab='Jaden_Manu']
    Ich heiße Manuel , bin 19 Jahre alt.
    Meine aufgabe bei Reality-Reallife ist es das Script weiter zu entwickeln und die Hompage & den Gameserver zu verwalten.
    [subtab='Stroke92']
    Mein Name ist Markus, bin 22 Jahre alt/jung und kümmer mich auf dem server um Reports sowie die einführung der neuen Spieler und achte auch darauf das sich jeder an die Regeln hält.


    [tab='Unsere Daten']
    [subtab='Unsere Game&Teamspeak Daten']


    Unser Mtaserver:
    mtasa://5.9.54.249:22003


    Unser Teamspeak3 server:


    5.9.54.249:9988


    [subtab='Unser Webdaten']
    Ihr Findet unser webdaten hier.


    Forum: http://www.reality-reallife.de/
    UCP: http://www.cp.reality-reallife.de/
    Bugtracker: http://www.bug.reality-reallife.de/


    [/tabmenu]




    Schlusswort:


    Ich hoffe diese kleine vorstellung reicht euch aus um mal ein blick reinzuwerfen.
    Das Reality-Reallife Team freut sich auf dich. Bis Bald! :)

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Bilder werde noch gemacht danke für Kriterium. Jedoch solltest mta mal teste :) :P

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • 3 große und wichtige Faktoren die du leider nicht erfüllst:
    • Schöne Gestaltung der Werbung :thumbdown:
    • Ordentliche Rechtschreibung/Grammatik :thumbdown:
    • Weitesgehend detailierte Ausführung der Beschreibung bzw. Inhalt der Werbung
    :thumbdown:


  • Hmm.
    Abend.
    Ich würde mir Bilder erhoffen. TerraTex ist ein Vio Script. Ein Selfmade ist immer besser.
    Ich würde die Vorstellung bearbeiten! Für eine Server Werbung ist das viel zu wenig Text.


    P.s
    Forum sowie Control Panel ist offline.

  • Beitrag von Bastian_Deisinger ()

    Dieser Beitrag wurde von Klemmlampe aus folgendem Grund gelöscht: Troll? ().
  • Beitrag von .Moersy ()

    Dieser Beitrag wurde von Klemmlampe gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen