Sponsore 2 SA:MP Roleplay Projekte.

  • Beitrag von PriiZe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Der Thanksbutton ist nicht als Deko gedacht


    Und drum betteln ist auch nicht erwünscht.


    Ich Sponsore mal 2 Roleplay Projekte,


    Selfmade Script. (Stark Editierter Script.) Kein 0815 Projekt.


    Das musst du mir mal bitte genauer erläutern. Du "versponsorst" Roleplay Projekte aber die Leute müssen nen eigenes Script mitbringen? :hm:


    Lest ihr eigentlich auch mal, was ihr da von euch gibt??

  • Ich Bettle nicht ^^
    Ich biete etwas hier an, und du motzt hier wieder rum?


    Ich möchte kein "0815" Projekt sponsoren.
    Sondern Leute die Ahnung haben & zumindest einen Selfmade Script oder einen "STARK EDITIERTEN SCRIPT" Besitzen.
    Ein Nettes TEAM Sollte ebenfalls in Besitz sein.
    Ist es so schwer zu verstehen? ^^

  • Ich glaube @Rocky: meint, du versponsorst keine Projekte sondern Server.


    MfG

  • Ich glaube @Rocky: meint, du versponsorst keine Projekte sondern Server.


    MfG

    Ich Sponsore... naja man sollte schon ein Server in Besitz haben, ich möchte wie oben schon gesagt KEINE 0815 Projekte sponsoren.
    Ich möchte Leute Sponsoren, die auch vor haben ein Server zu eröffnen, wo sie auch denken, dass etwas daraus wird!

  • (90 Tage Expert Webspace bei Nitrado.)


    Was passiert wenn die 90 Tage rum sind? Bezahlst du dann wieder oder wie?


    Ich meine unter Sponsoring versteht man ja, dass es dann auch für eine längere Zeit bezahlt wird und nicht nur einmal.


    Weil dann wäre das eher eine kleine Starthilfe aber kein Sponsoring, wenn es wirklich "nur" 90 Tage lang geht.


    MFG
    Marc

  • Falls das Projekt dann gut läuft & die 90 Tage rum sind, werde ich es natürlich weiterhin versponsern.


    Wisst ihr was
    #close.


    Mir ist auch die Lust zu ende.. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von PriiZe ()

  • Ist irgendwie typisch für das Fourm hier..
    jemand bietet etwas an und seine anfrage wird auseinander genommen durch den Dreck gezogen und dann wider zusammen gesetzt.
    Seid doch lieber froh das hier jemand so etwas anbietet! Und nehmt es so an. Ich glaube jedem der das gelesen hat ist klar das er einen Server versponsort...


    //edit: oder halt Webspaces

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • Öhm lol?
    Never nein, der bin ich ned, ich schwöre auf Alles Vallah habende Opfer xD


    Der heißt ja KleinKidd in Skype
    kenne ihn, aber ER bin ich nicht!

  • Komisch, ihr heißt aber beide "xQuitey" in Skype ?

    Ich war sein Support & mache oft Werbung für ihn, doch er ist aus der Rappingphase ausgestiegen. vll hat er deswegen dort meinen Skypenamen eingegeben. Warum wurde er eig. gebannt?


    Außerdem würde wen dan auch in seinem Profil als Skypename xQuitey statt Das andere da.
    Aber so ist es ja nun mal nicht.

  • Und wieso entfernst du so plötzlich deinen Skypenamen aus dem Thread und aus deinem Profil? [ BIETE ] WBB 4 Lizenz
    Obwohl er bis vorkurzem noch stande ?



    Naja, ich schreib nix mehr dazu, für mich ist das mehr als merkwürdig. Sollen die Admins das übernehmen und gut ist :)

  • Beitrag von PriiZe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.