[INCLUDE]Nino´s Easy Teleports

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    habe heute eine alte Include gefunden und hab sie verbesser, erweitert.


    Mit dieser Include kann man ganz einfach Teleports erstellen.


    BeispielCMD:


    if (strcmp(cmdtext,"/sf", true)==0)
    {
    TelePlayerCar(playerid,-2040.3619,136.4230,28.5186,269.4564);
    return 1;
    }


    Die Funktionen:
    TelePlayer(playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A);= Teleportiert PlayerID zum gewünschten Ort.
    TelePlayerInt(playerid, InteriorID, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A);= Teleportiert PlayerID ins gewünschte Interior und zum gewünschten Ort.
    TelePlayerWorld(playerid, Virtualworld, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A);= Setzt PlayerID in der gewünschten Virtualworld und portet ihn zum gewünschten Ort.
    TelePlayerIntWorld(playerid, Virtualworld, InteriorID, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A);= Setzt PlayerID in der gewünschten Virtualworld & Interior und portet ihn zum gewünschten Ort.
    TelePlayerCar(playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A);= Teleportiert den Spieler mit dem Auto zum gewünschten Ort(Wenn der Spieler nicht im Auto ist, wird der Spieler ohne das Auto teleportiert.
    TelePlayerCarInt(playerid, InteriorID, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A);= Gleiche wie oben aber dazu wird der Spieler und das Auto in das Interior gesetzt.
    TelePlayerCarWorld(playerid, Virtualworld, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A);= Auto und Spieler werden in der Virtual world noch gesetzt.
    TelePlayerCarIntWorld(playerid, Virtualworld, InteriorID, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A);= Auto und Spieler werden ins interior und virtual world gesetzt.


    Pastebin: http://pastebin.com/m7d98f8bb</a>
    Solidfiles:


    Viel Spaß mit der Include :>

  • Wenn man genau hinschaut dann ist sein Code kürzer als der von SAMP :D
    Aber ne echt jetzt. Ist schön und gut aber ganz zu gebrauchen ist es nicht ...

  • Wenn man genau hinschaut dann ist sein Code kürzer als der von SAMP :D
    Aber ne echt jetzt. Ist schön und gut aber ganz zu gebrauchen ist es nicht ...


    naja eig. müsste man wissen das setplayerpos nur floatx,floaty,floatz unterstützt also müsste man auch noch extra setplayerfacing angle benutzen... ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • das ist doch sinnlos
    bin mir nicht siicher aber das kannste ja auch bei #define machen

  • Also ich benütze mein Teleport script hab ich selber gemacht ich finds so am besten


    hir en beispiel:


    if(strcmp(cmdtext, "/beach",true) == 0)
    {
    SetPlayerPosWV(playerid,345.5830,-1790.0295,5.3600);
    return 1;
    }


    bei dem teleport ist es so wenn mann sich portet wird nicht auf dem kopf landen also wenn mann zum beispiel auf dem dach mit dem Fahrzeug liegt und mann diesen port macht wird mann automatisch geflipt ich hoffe ihr versteht das xD