1x SA-MP Server Packet!

  • Moin Moin,
    Ich biete mich hiermit an, ein Serverpacket zu sponsoren!
    In diesem Packet ist folgendes enthalten:


    - 1x SA-MP Server 500 Slots
    - 1x Teamspeak 3 Server max. 500 Slots
    - 1x Webspace 5 GB
    - 1x Domain (.de)


    Wer Interesse an diesem Packet hat, soll einfach folgenden Satz als Antwort schreiben:
    "Ich möchte den Server weil....."


    Viel Glück! ;)

    b_560_95_1.png[/url]



    b_560_95_1.png[/url]

  • Beitrag von Michael Scofield ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von [PeL]Smiley ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Bich würde das komplett paket gerne nehmen, da ich gerne ein Cops and Robbers Projekt starten möchte aber novh nicht über server usw. Verfüge. Du würdest mir finanziell sehr helfen, da ich das alles selber nicht bezahlen könnte.

  • Beitrag von Bluewall ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Bich würde das komplett paket gerne nehmen, da ich gerne ein Cops and Robbers Projekt starten möchte aber novh nicht über server usw. Verfüge. Du würdest mir finanziell sehr helfen, da ich das alles selber nicht bezahlen könnte.

    Vlt mangelt es auch daher das du nicht Scripten kannst?



    B2T :


    Teamspeak Server zu Sponsoren ist ja ohne eine bestimmte Lizenz nicht erlaubt , würdest du vlt den Screen von der Lizenz hier posten?

    Einmal editiert, zuletzt von iTsTiMe ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du hast Recht, Teamspeaks zu Sponsoren ist ohne eine ATHP Lizenz nicht erlaubt. Jedoch kaufe ich einen Teamspeak - 500 Slots, und gebe die Daten weiter. Dies ist erlaubt :)


    Ich würde dort noch hinzufügen, wie lange die Server, Domain, Webspace & Co. dann überhaupt laufen wird und ob Du die Sachen weiter finanzieren wirst oder nicht. :whistling:

    Das läuft alles auf einem Root Server. Die Domain erstmal 1 Jahr Standartlaufzeit, der Webspace unendlich lange, sowie die Server auch. Ich verlängere den Root jedes Jahr, weil ich ihn benötige. Desswegen wird das mit der Laufzeit eher weniger das Problem sein!

    b_560_95_1.png[/url]



    b_560_95_1.png[/url]

  • Beitrag von datgame ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich möchte den Server weil ....
    .... ich gerne einen Server eröffnen möchte
    .... ich bereits ein Script und ein Konzept habe mir allerdings das Geld dafür fehlt
    .... Ich einen Dm-Server eröffnen möchte der besser als andere DM Server ist
    .... ich individuelle Systeme habe, die ich so selbst nur bei mir gesehen habe
    .... ich versuche auf User wünsche einzugehen


    Ich würde mich freuen wenn ich das Paket gewinnen bzw. Bekommen würde


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT

  • Beitrag von Polymethyl ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich möchte den Server, da ich wieder ein Projekt starten möchte. Dein Paket ist sehr umfangreich und spricht genau die Sachen an,
    die ich brauche. WBB3 Lizenz vorhanden, die auf deiner Domain perfekt laufen würde. Wenn du dich für mich entscheidest, würde ich mich sehr freuen.#


    Mit freundlichen Grüßen
    Kinq

  • Ich möchte den Server weil..eigentlich möchte ich den Server nicht sondern und das Webspace & die .de Domain um ein Mappingprojekt darauf zu dokumentieren und meine Referenzen dort vorzuzeigen und auch Tutorials für Neulinge dort machen werde.Der SA:MP Server wäre meistens als "Event-Server/Showroom" zu gebrauchen und mit der Com. die daraus entstehen wird etwas Spaß zu haben ! :thumbup:




    Mit freundlichen Grüßen


    Fernando_Sucre :thumbup: