Pranger gegen DMW007

  • Beitrag von RayJohnson ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Makaveli ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beschreibung des Kontakts
    [hide]Er hat folgendes Design gekauft [ BIETE ] Unknown Roleplay (Dark and White) WBB4 Design ink. UCP Design und ich habe ihn in Skype hinzugefügt.[/hide]



    Grund für die Beschwerde
    [hide]Nach dem Zahlungseingang hat er das Design bekommen und mir gesagt ich bin "Safe" also ein Trusted Handelspartner und ein Tag später war die PSC leer und er hat mich in Skype geblockt.[/hide]



    Beweismittel
    [hide]




    Ebenfalls wurde mir gesagt das er nur eine 50 Euro PSC hat und somit kurz 25 Euro abbuchen muss. (Also er musste 25 Euro abbuchen)
    Nun sehe ich gerade das es nur eine 25 Euro PSC war und er nur 5 Euro abgebucht hat und dann direkt noch mal 20 Euro.



    Nach dem er mich in Skype wieder entblockt hat schreibt er folgendes:


    [/hide]


    DMW007: Durch den Betrug ist der Kauf beplatzt und jegliche weiterverwendung von dem Design ist dir untersagt.


    Echt eine schweinerrei mich als Trusted zu bezeichnen und dann ein Tag später alles leer zu räumen.


    Grüße,
    m4a_X


    /edit
    Durch Denic habe ich seine Adresse und seine IP Adresse.
    Sollte sich das nicht klären werde ich eine Anzeige in bedracht ziehen!


    # Screens hinzugefügt


    2 Mal editiert, zuletzt von EinfachMax ()

  • Muss ich da was zu sagen?
    Du hast dich wie die meisten übers Ohr hauen lassen,
    hast keinen Mittelsmann verwendet und es scheint unser üblicher Andre zu sein.


    Ich sperr den User, was du da für Rechtsmittel einlegst ist nicht unser Bier.
    Da du der 20000. Typ bist der sich ohne Prüfung reinlegen lassen hat wirst auch du wohl da nicht viel machen,
    eine Initiative von uns ging leer aus.


    Ungeprüfte Handel über Skype, und allgemein die Gleichgültigkeit und das fehlende Misstrauen, sind übrigens erst der Grund warum er sich konstant Accounts macht und Leute über den Tisch zieht - es klappt einfach zu einfach.