GTA-City-Stories.de - Die Zukunft gehört Dir!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • //E: Hat sich geklärt

    Einmal editiert, zuletzt von Sh4kr0n ()

  • Server werbung einigermaßen gut :)


    aber es lohnt sich echt nicht auf diesem server zu spielen von RL merkt man nicht viel von,
    jeder macht das was er will (selbst admins eingeschlossen,) tickets werden erst nach ner halben stunde beartbeitet
    wenn schon alles vorbei ist und wieso? weil sie lieber scheiße bauen :) und im script selber sind noch sehr sehr sehr viele buggs.


    aber wünsche euch noch weiterhin viel glück :love:

  • Werbung: möchte ich nicht bewerten, weil ich sie nicht gelesen habe
    Forum: 9/10 -> übersichtlich, macht das, was es soll, meiner Meinung nach wäre ein Update auf WBB4 aber wünschenswert.
    Server: 7/10 -> Roleplay ist nach meinem Geschmack für einen Reallife Server noch zu wenig vorhanden, aber der Server hat Potenzial.


    Generell finde ich, dass echt nette Leute in der Community unterwegs sind. Mir persönlich gefällt es allerdings nicht so gut, dass ich das Team irgendwie als unerreichbar empfinde. Es erinnert mich teilweise etwas an die früheren Zeiten bei FoD. Projektleiter und höhere Admins sitzen in ihren Channeln und haben Gruppen, mit denen man sie nicht anschreiben kann.
    Ansonsten wirklich nette Community, ich werde weiter dort spielen.

    Hauste rein

  • Hey


    - die Vorstellung ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. -> 9/10


    - das Forum muss ich wirklich loben weil mir es sehr gefällt. -> 10/10


    - zum Gameserver will und kann ich nicht viel sagen da ich mit dem Tutorial anfing und sofort beschossen wurde.
    allerdings war das nicht alles, denn ich floh ins LSPD um mir irgendwo Schutz zu suchen. Da traf ich auf einen User.
    Ich bittete ihm um Hilfe, ich schrieb ihm noch doch dies nutzte und ich wurde erstochen. Sehr traurig, dazu noch war kein Adminteammitglied
    Online um mir zu helfen. Ich will den Server bzw. euch in den Dreck ziehen aber ihr müsst schleunigst was dagegen unternehmen andernfalls denke
    ich das einige anderen User auch meine Meinung vertreten würden und den Server anschliesend verlassen würden! -> 6/10 Konnte leider nicht alles sehen aber es gefielen mir sehr viele Maps


    Grüße


    Edit: Rechtschreibfehler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von CaptainKevin ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.