Support - Ticketsystem

  • Hallo Community,


    um eure Supportanfragen noch schneller beantworten zu können, bietet wir absofort ein Ticketsystem an.


    Wie wende ich mich bei einem Problem an euch?
    Einfach im Browser auf unserer Ticketseite.


    Es ist nicht empfohlen ein Teammitglied direkt per PN, Email, Skype o.ä. zu kontakieren, außer das Problem betrifft diesen direkt (zum Beispiel auf Grund einer Verwarnung).


    Ich wurde gebannt, kann ich das Ticketsystem trotzdem nutzen?
    Das sollst du sogar!
    Unbananfragen werden absofort ausschließlich per Ticketsystem bearbeitet. Das Unbanforum steht euch nicht mehr zur Verfügung.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • Beitrag von seegras ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Das Ticketsystem ist endlich wieder da und erstrahlt in komplett neuem Glanz!
    Es wurde großteils selbst entworfen und läuft sogar auf Mobilgeräten.
    Ihr könnt (lies: sollt) euch sogar ganz komfortabel mit eurem Breadfish - Account anmelden und eure Einstellungen werden übernommen.


    Mit dem neuen Ticketsystem sind alle Prozesse optimiert worden, es ist einfacher, weniger fehleranfälliger und übersichtlicher.
    Ihr kommt entweder mit dem Link oben, oder über den Reiter "Support" in der Topleiste direkt zum Ticketsystem.


    Nutzt dieses System bitte künftig für alle moderativen Fragen o.ä.