Comedy YT Channel: Mäckiii

  • Hi Community,


    will hier nicht groß um den heißen Brei reden, ich habe einen Comedy Channel eröffnet, auf dem ich seit 1 Woche intensiv Videos uploade.
    Mir ist bewusst, dass der Comedyinhalt, den ich liefere, fragwürdig bzw. nicht für jedermann gilt, daher spart euch bitte euren Hate, wenn möglich.


    Bald folgen auch Pranks und Street Comedy!


    Mein Channel: https://www.youtube.com/channel/UCe6oWB_xPQUt9chvowTcPQA


    Derzeit läuft auch ein 25€ PSC Gewinnspiel auf dem YT-Channel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ein weiteres Comedy-Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für die Aufmerksamkeit, würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut!


    Mir ist bewusst, dass hier im Forum einige eine sehr kritische Meinung haben, weswegen auch immer, aber hoffe dennoch, dass ich an Reichweite in der YT-Szene gewinnen kann!


    Liebe Grüße,
    Mäckiii

  • Also wenn ich die worten schreiben dürfte die ich sonst benutzen würde,würde ich gebannt werden.Ich denke du weißt was ich damit meine du solltest nocheinmal von Vorne Anfangen und dir nochmal neue Sachen überlegen weil damit wirst du erst recht zu stark gehated.

  • Meiner Meinung nach sind man deutlich den Sarkasmus den er ausstrahlt desweiteren sind die Videos denk ich mal absichtlich so "schlecht" gemacht.. Also ich find es hat irgendwie was...Werde es mal weiter verfolgen

    "Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems. Ich habe mich für ersteres entschieden."
    Michail Gorbatschow

  • Zitat

    Also wenn ich die worten schreiben dürfte die ich sonst benutzen würde,würde ich gebannt werden.Ich denke du weißt was ich damit meine du solltest nocheinmal von Vorne Anfangen und dir nochmal neue Sachen überlegen weil damit wirst du erst recht zu stark gehated.


    Bist du immer so hart? :whistling:


    Zitat

    Meiner Meinung nach sind man deutlich den Sarkasmus den er ausstrahlt desweiteren sind die Videos denk ich mal absichtlich so "schlecht" gemacht.. Also ich find es hat irgendwie was...Werde es mal weiter verfolgen


    Klar ist es gegebenfalls ironisch zu verstehen. Weitere Schlussfolgerungen bleiben dem Zuschauer offen, aber danke.


    Lg,
    Mäckiii

  • Ich zögere, dir das sagen zu müssen, aber du bist bei aller Liebe nicht lustig. Deine Videos sind... naja, sagen wir mal nicht sonderlich beeindruckend.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich zögere, dir das sagen zu müssen, aber du bist bei aller Liebe nicht lustig. Deine Videos sind... naja, sagen wir mal nicht sonderlich beeindruckend.


    Ich soll auch nicht witzig sein, nur der Content soll witzig sein. (Soll jetzt nicht heißen, dass der Content, den ich bringe, witzig ist.)
    Mir ist klar, dass Hobbykritiker keinen Gefallen an solch, wie du es erwähnst, "unlustigen" Inhalt haben, sondern an etwas anderes interessiert sind, was offenbar mehr und mehr deutlich wird. :whistling:


    & Sorry, dass ich dir deine Zeit beraubt habe. :fun: