Interaktive Mülltonnen 1.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Interaktive Mülltonnen


    Beschreibung
    Dieses kleine Filterscript enthält 89 Mülltonnen-Objekte (ObjektID 1345), die in Los Santos verteilt wurden. Tritt man einer solchen Mülltonne näher, blinkt eine kleine Infobox auf, die Informationen dazu liefert, was zu tun ist. Drückt man nun in der Nähe der Mülltonne die Aktionstaste (ALT L), so wühlt ihr durch den Müll und werdet entweder mit einem kleinen Bonus belohnt oder böse überrascht. Das Durchwühlen kann jederzeit abgebrochen werden (der Vorgang dauert einige Sekunden). Wurde eine Mülltonne geplündert, kann sie erst nach 30min wieder von einem Spieler geplündert werden. Die Zeit in Minuten könnt ihr jederzeit ändern, indem ihr das Define "MINUTE" editiert.


    Was brauche ich?
    Ihr braucht Incognitos Streamer Plugin.


    Pläne
    Ich plane San Fierro und Las Venturas auch noch mit einigen plünderbaren Mülltonnen zu versehen. Das könnte ein bisschen dauern.


    Quellcode
    Trashcan System 1.0


    Info: Die Texte sind auf Englisch. Ihr könnt sie ja an eure Wünsche anpassen.


    Vielen Dank fürs Vorbeischauen!


    Manyula

  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich wäre euch auch dankbar, wenn ihr Vorschläge für weitere Items hättet, die in Mülltonnen zu finden wären.
    Danke schonmal fürs Vorbeischauen!

    Ein Kaputtes Ferngesteuertes Auto, womit man 10s Fahren kann? xD


    ========================================================================================
    Edit: Muss auf eine Antwort warten, aber hab ein Problem mit dem FS
    Ich hab ein Problem. Ich habe den Streamer Plugin und hab alles eingestellt aber es kommen noch diese Errors:


    Code
    C:\Users\[GEHEIM]\Desktop\SAMP Server\server\filterscripts\mull.pwn(119) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\[GEHEIM]\Desktop\SAMP Server\server\filterscripts\mull.pwn(120) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicSphere"
    C:\Users\[GEHEIM]\Desktop\SAMP Server\server\filterscripts\mull.pwn(209) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInDynamicArea"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    3 Errors.


    Pawno includes sind auch vom Streamer drin. Im Server.cfg ist der auch schon drin.
    MfG

    . {\__/}
    \(^ - ^)/

    Einmal editiert, zuletzt von locomoco ()