Mapgeschenk - Frohe Weihnachten! ~ by JT

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Fröhliche Weihnachten

    Shalom Freunde,


    auch dieses Jahr hat sich wieder viel in der SA-MP Szene getan.
    Viel positives, aber auch negatives. Doch wenn ich mir das letzte Jahr mal so
    angesehen habe, dann hab ich eigentlich eher ein lachendes als ein weinendes
    Auge, denn es hat sich herauskristallisiert, dass SA-MP nach wie vor
    einer der schönsten Spiele der Multiplayer Szene ist. Gerade weil man jeden Tag immer
    wieder mit anderen Leuten zu tun hat, die dasselbe Hobby teilen, ist
    SA-MP so etwas besonderes. Wie im letzten Jahr möchte ich wieder zu etwas
    mehr Gelassenheit & Toleranz aufrufen. Wir sitzen nicht vor dem PC um uns zu haten,
    wir sitzen hier um Leute kennenzulernen, Spaß zu haben. Das sollte jeder im Hinterkopf
    behalten.


    Deshalb sage ich: Auf zu den nächsten Höhen & Tiefen der SA-MP Szene. Auf ein neues
    erfolgreiches Jahr!


    Natürlich wünsche ich auch euch & eurer Familie eine schöne Winterzeit und natürlich
    ein guten Rutsch. An alle, die Weihnachten nicht feiern: Ich hoffe für euch, dass die
    Zeit mit den ganzen hässlichen Lieder schnell an euch vorbeizieht.


    Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich euch eine kleine Map mitgebracht. Diesmal könnt
    ihr die Map aber frei für eure Zwecke nutzen. Es ist nix großes, ich hoffe trotzdem,
    dass ich dem einen oder anderen eine Freude machen konnte.





    Downloaden könnt ihr die Map hier:
    Weihnachten.John-Trust.de


    Würde mich über ein wenig Feedback freuen.
    Danke für eure Zeit!


    Mit freundlichen Grüßen
    John Trust



    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Ich finde die Map schon ziemlich genial, auch wenn ich keinerlei Nutzen von der Map sehe (außer "Schönheit"). Trotzdessen kriegst du von mir volle Punktzahl für die Map und ich bedanke mich für die Großzügigkeit.


  • Können wir von Updates ausgehen? Und wenn ja kostenlos? Oder bleibt es bei der jetzigen Variante?
    Dennoch bin ich sehr zufrieden von deiner Map und gebe ihr 8/10 Punkten.


    MfG


    Wenn ich die Zeit finde, werde ich mal schauen, was sich machen lässt.
    Natürlich wird das ganze das kostenlos!


    - JT


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Beitrag von Lux_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.