myCP 2 - Das individuellste und anpassbarste UCP seit Langem. :: Dashboard, dynamisches Regelwerk, Fraktions-, Leader- und Supporterbewerbungen, Support- und Beschwerdensystem, Multiaccount-Überprüfung, Finanzsystem etc.


  • Das vielseitige UCP für jeden SA:MP-Server · 2014-2016


    _______________________________________


    Informationen

    Hallo Freunde,
    heute möchte ich euch myCP 2 vorstellen. Nachdem ich nun schon zwischen 2013 und 2014 Jahr zwei andere User Control Panel für den SA:MP-Bereich programmiert und veröffentlicht habe, möchte ich euch Anfang 2015 meine fortschrittlichste Entwicklung anbieten, welche dieses Mal durch die Kooperation mit bauerj entstanden ist.


    MyCP 2 ist wohl die beste Wahl für ein projektunabhängiges UCP. Wie auch schon beim Vorgänger liegt die Stärke darin, dass es absolut anpassbar ist. Ob das Ändern einzelner Überschriften, Hintergrundbilder oder gar des ganzen Farbschemas - mit myCP 2 ist das alles mit einem Klick erledigt.
    Es wurde ausschließlich zu dem Zweck entwickelt, Serverbesitzern die Möglichkeit zu geben, ein individuelles UCP anbieten zu können, ohne viel Programmierwissen zu besitzen. Bei genau diesem Aspekt geht es aber noch einen Schritt weiter, es verfügt über alle nötigen Eigenschaften um eine reibungslose Installation zu gewährleisten. Nachdem man seinen Lizenzschlüssel auf einer dafür speziell entwickelten Seite aktiviert hat, kann man die automatische Installation starten.
    Wie man es auch schon von anderer Web-Software wie beispielsweise dem WBB kennt, lassen sich in Form dieses Installationsprozesses kinderleicht alle nötigen Informationen wie Datenbankverbindung, Tabellennamen und Spaltennamen angeben. Nachdem man damit fertig ist, wird man auf sein fertiges myCP weitergeleitet um noch weitere Anpassungen zu treffen.



    Bilder





    Jetzt testen - Demo ansehen


    Benutzername: demo
    Passwort: demo


    Auf Nachfrage kann man selbstverständlich auch Einsicht in das Dashboard erhalten. Dort spielt sich ja schließlich der größte Teil der Administration ab.



    Beispiel-Bilder der automatischen Installation




    Support und Kontakt
    Bei eventuell auftretenden Problemen, die nicht durch die beschriebenen Problemlösungen gelöst werden können, stehen bauerj und ich selbstverständlich zur Verfügung.
    Fehler können jederzeit gemeldet werden, damit diese dann im nächsten Update behoben werden.



    Features

    • automatische Installation im Browser
    • automatische Updatesuche mithilfe des eigenen Produktschlüssels
    • Datenbankkonfiguration: Jeder relevante Wert kann einer bestimmten Spalte zugewiesen werden
    • dynamisches Regelwerk, welches sich über das Dashboard bearbeiten lässt
    • Profilansicht
    • Fraktions-, Leader- und Supporterbewerbungen
    • Support- und Beschwerdensystem
    • detailierte Fraktionsseite mit Member-Übersicht und Leaderfunktionen
    • Beiträge posten und bearbeiten etc.
    • alle Inhalte, Footer, Bilder, Fraktionen etc. sowie dass ganze Farbschema lassen sich mit einem Klick ändern
    • Benutzerbearbeitung
    • Multiaccounts aufspüren
    • Finanzen (optional aktivierbar): Überweisungen tätigen und Transaktionen überwachen
    • administrative Statistiken über den Server und die Spieler
    • globales Aktivitätsprotokoll um jede Tätigkeit nachvollziehen zu können
    • integrierter TeamSpeak-Controller: Benutzer können sich selbst zu einer vorbestimmten Servergruppe hinzufügen

    Lieferumfang

    • Lizenzschlüssel zum Download- und Updatezugang
    • automatischer Installationsassistent (Für die Installation und den Betrieb von myCP 2 wird mindestens PHP 5.4 benötigt)
    • Archiv-Datei mit allen notwendigen Dateien

    Preis und Bezahlungsmittel
    MyCP 2 wird nicht einmalig, sondern mehrfach in Form von Lizenzschlüsseln verkauft.

    • Option A: Neukunden zahlen 30€
    • Option B: Kunden, welche schon Version 1 gekauft haben zahlen lediglich 20€

    Ich akzeptiere bevorzugt folgende Zahlungsmittel: PayPal, Banküberweisung, Bitcoins, PaySafeCard
    *Ein Umtausch ist vom Kauf gänzlich ausgeschlossen.


    Nutzungsbedienungen:


    zusätzlicher Hinweis: "MyControlPanel 2" kann nur durch mich erworben werden. Es ist keinem der Käufer ein Weiterverkauf des Produktes jedweder Art gestattet, selbst nicht bei einer Überarbeitung. D.h es darf auch nicht mit einem SA:MP-Projekt gemeinsam verkauft werden. Neben diesem Hinweis wird jeder Käufer auch in der beigelegten Installation darauf hingewiesen.


    ______

    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Also bei mir geht der Link, aber kein Passwort.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Tut mir Leid, das Wichtigste habe ich bei der Einrichtung der Demo wohl vergessen. :wacko: Ich habe mal das Passwort zurückgesetzt und eine weitere Änderung des Passworts verhindert. :whistling: Ich hoffe damit funktioniert es dann weider reibungslos.


    Solltet ihr die Demo nicht erreichen können, probiert bitte mal einen der folgenden Links:
    mycp-dev.bauerj.eu
    mycp.themafia.info
    mycp.ddospower.us


    Also ich will ja mal nichts sagen, aber demo demo geht nicht.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das sieht echt super duper aus. Überlege es mir zu kaufen!


    Das freut mich zu hören :)


    Wie ich sehe, haben einige Personen schon (erfolglos) versucht, sich per SQL-Injection Zugriff auf die Datenbank zu verschaffen. Ihr könnt es gerne weiter versuchen, ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine SQL-Injection-Lücke gibt ;)


    Falls noch irgendwelche Bugs oder doch gar Sicherheitslücken auffallen, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

  • Zitat

    Der Server unter mycp.themafia.info kann nicht gefunden werden, weil die DNS-Suche fehlgeschlagen ist. DNS ist der Netzwerkdienst, der den Namen einer Website in die zugehörige Internetadresse übersetzt. Der häufigste Grund für diesen Fehler ist eine fehlende Internetverbindung oder ein falsch konfiguriertes Netzwerk. Eine weitere mögliche Ursache ist ein nicht reagierender DNS-Server oder eine Firewall, die den Netzwerkzugriff durch Google Chrome verhindert.


    Was ist denn Heute bei euch los?

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Der DNS-Eintrag ist korrekt:



    Der Fehler scheint bei dir, bzw. in deinem Netz zu liegen. Versuche doch mal, die DNS-Server von Google zu verwenden oder eine der alternativen Adressen anzuwählen:


    mycp-dev.bauerj.eu
    mycp.themafia.info
    mycp.ddospower.us

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen