Manche Spieler bekommen unerwartete Crashes

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Brotfische,



    Es geht darum das die User auf meinem Server oftmals einen Crash bekommen.Sobald die User sich einen Account erstellen, bekommen Sie bein Herumfahren etc. erst mal keinen Crash.
    Doch i.wann bekommen die User plötzlich bei verschiedene Stellen (User bedingt) einen Crash. Ich bekomme z.B keinen Crash Als erstes sind wir davon ausgegangen das es an denen selber liegt.
    Doch alle haben extra ihr GTA neuinstalliert etc und bekommen trotzdem weiterhin einen Crash. Wir haben unsere ganzen Objekte so wie RemoveBuildings entfernt doch daran liegt es auch nicht.
    Sobald ich aber von dem jenigen (der einen Crash bekommt) den Account lösche, funktioniert es bei dem Spieler wieder ohne Crashes. Vorher habe ich aber in die Datenbank geschaut ob da i,was
    durcheinander gekommen sein könnte, aber nichts. Die Serverlogs so wie die MySQLlog spucken auch nichts aus. Ich hoffe echt das einer schon mal so ein Problem hatte und mir nun weiterhelfen könnte. ;(


    Mit freundlichen Grüßen
    ICookie :rolleyes:

    Server-Version: 0.3z R4

    yMcjcab.png

    Einmal editiert, zuletzt von tmcyrix ()