Black-Evolution Revival - We stick together - AGAIN

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wieso sind schon so viele Leute drauf? ... Die können sich ja leveln , und alle anderen haben dann keine Chance , sie einzuholen?! :(


    Betatester - Warum bei'm Leveln einholen? ^^


    Bin selbst auch glücklicher BETATester und finde sowohl den Server, als auch das Adminteam und generell die Community richtig geil.
    Freue mich bereits auf die Eröffnung :)

  • Beitrag von xxGetterheroxx ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von »Horixn«
    Wieso sind schon so viele Leute drauf? ... Die können sich ja leveln , und alle anderen haben dann keine Chance , sie einzuholen?!


    Betatester - Warum bei'm Leveln einholen?


    Bin selbst auch glücklicher BETATester und finde sowohl den Server, als auch das Adminteam und generell die Community richtig geil.
    Freue mich bereits auf die Eröffnung

    Das Geld bleibt von euch , bestimmt genauso wie alles andere , da haben die "nicht BETATester" so gut wie keine Chance mehr , ein Haus oder so zuerst zu bekommen.
    Außerdem , sind wirklich so viele BETATester dort?


    //Edit : Forum down? :0

  • Wieso sind schon so viele Leute drauf? ... Die können sich ja leveln , und alle anderen haben dann keine Chance , sie einzuholen?! :(

    In meinen Augen ist das ganze Gerechtfertigt, denn man konnte sich als BETA-Tester bewerben und diese Personen testen den Server auf Herz und Nieren.
    Mit ihrem Spielfortschritt werden sie dann belohnt. Ich habe es auch so verstanden, dass Autos und der Fortschritt (Level...) erhalten bleiben. Häuser und Gewerbe standen meinen Informationen nach noch nicht zum Verkauf.

  • Mit ihrem Spielfortschritt werden sie dann belohnt. Ich habe es auch so verstanden, dass Autos und der Fortschritt (Level...) erhalten bleiben. Häuser und Gewerbe standen meinen Informationen nach noch nicht zum Verkauf.


    So ist es, sowohl Häuser, als auch Businisses standen während der BETA noch nicht zum verkauf frei.

  • Zitat von »Jay Marson«
    Mit ihrem Spielfortschritt werden sie dann belohnt. Ich habe es auch so verstanden, dass Autos und der Fortschritt (Level...) erhalten bleiben. Häuser und Gewerbe standen meinen Informationen nach noch nicht zum Verkauf.


    So ist es, sowohl Häuser, als auch Businisses standen während der BETA noch nicht zum verkauf frei.

    Ist ja schön und gut , jedoch wenn der Server startet , könnt ihr euch "sofort" ein Haus kaufen.

  • Beitrag von Stewie_Santiago ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von xxGetterheroxx ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wurde wohl nichts mit dem Serverstart
    Naja braucht euch nicht wundern.. Meintet ja bei anderen Projekten Server Werbung zu treiben.
    Muss man ja nichts zu sagen.

    Von solchen Attacken heimgesucht zu werden zeigt immer wieder, wie neidisch die Leute gegenüber einem anderen Projekt sind, weil sie selber nichts auf die Reihe bekommen.
    Einfach nur lächerlich.

  • Beitrag von Hor.Shen ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich denke nicht das LuXorioN oder xJake sowas nötig haben oder?


    Denken kann man vieles.
    Und die frage, ob Personen soetwas nötig haben kannst du außer acht lassen, ich behaupte fast, dass es dabei um den Spaß geht, andere Projekte scheitern zu lassen.


    Aber hay, der Serverstart von Westbound-Reallife war ja so viel besser ;) :thumbup: