10 € PSC Gewinnspiel

  • Hallo.
    Ihr habt heute eine Chance auf eine 10 € PSC.


    Was müsst ihr dafür tun:
    - Abonennt sein ( zwingt euch keiner dazu aber es ist ja für unsere Abonennten )
    - Verbesserungs Vorschlag in den Kommentaren


    Auf welchem Video ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wann wird es aufgelöst?
    Am 24.Januar.2015 um 22 Uhr

  • Beitrag von McLarenZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Fernando_Jizuya ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Daniel4881 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von N0SKILL ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von McLarenZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Daniel4881 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von N0SKILL ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hey :)
    Wow danke :3 Wir hatten eigentlich nen Rap für euch aber daraus wurde leider nichts :S
    Der Schnitt etc. hat auch echt lange gedauert.


    An die die heute beim Stream zuschauen wollen -> 20 Uhr :) ( http://www.twitch.tv/gamer_babyyt )


    //GEWINNER


    Hallo :)
    Sorry an die Leute die leider nicht gewonnen haben.
    Es hat ein Abonnent (Thomas) der schon länger dabei ist gewonnen. Random.org lügt nicht ! :)
    Seit aber gespannt, wir werden das nun öfter machen :)
    Deshalb Abonniert fleißig und siet immer dabei.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wann wird es aufgelöst?
    Am 24.Januar.2015 um 22 Uhr


    Es hat ein Abonnent (Thomas) der schon länger dabei ist gewonnen. Random.org lügt nicht !


    http://www.pic-upload.de/view-25945357/Unbenannt.png.html


    Schöne Sache um Abonnenten zu generieren, aber veraschen könnt ihr andere Leute.
    Und wenn du mir jetzt sagst, das er einen neuen Kanal gemacht hat, dann bist du ein echt schlechter Lügner.

  • Unglaublich lustig. Ich kann auch ein Gewinnspiel machen, und man muss meine Facebook-Seite liken.
    Unter allen Teilnehmern verlose ich dann 100€, welche dann ein zufälliger Nutzer von YouTube erhält..


    Das riecht hier stark nach Betrug! ;(

  • Aufgrund von Drohungen und einem extremem Ton seitens Inkompetent mir gegenüber wurde er gesperrt und das Thema erledigt sich an dieser Stelle.
    Warum er selber keine klaren Gegenbeweise herausstellt zu dem durchaus logischen Vorwurf von magnus und derart irrational auf Vorwürfe eingeht wird mir wohl ewig verborgen bleiben.