[Projektvorstellung:] Miami - Beach - v.0.7

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schaut gut aus!


    Ne Frage, und zwar darf man Sachen wie Apple Produkte benutzen?

  • Ich möchte nur was sagen aber: Es heißt nicht "Futures" sondern "Features".


    Werbung: 5/10 ( Etwas kurz und Fehler drin ( viele ) )
    Server: -/10 ( Ungetestet )
    Forum: 0/10 ( Keins vorhanden? )


    MfG.

  • Werbung find ich zu Kurz, und es wurde halt nicht alles beschrieben, oder hat der Server noch mehr zu Bieten?


    Werbung: 6/10 | Kurz und Rechtschreibfehler
    Server: -/10 | Ungetestet
    Forum: 0/10 | Besitzt ihr Überhaupt eine Forum Domain etc ein Forum?

  • @MiX(eP): ( Forum: 0/10 | Besitzt ihr Überhaupt eine Forum Domain etc ein Forum? ) - Das das ganze eine Projektvorstellung ist und keine Server Werbung ist ist ein Forum zu diesem Zeit Punkt hier unangebracht. - Ja, wir haben eins nur nicht öffentlich.
    @evaL: ^^
    @Wetschi: ( Emm, habe ich etwas verpasst, oder ist das eure Server Werbung? :huh: ) - Nein es ist keine Serverwerbung.




    Guten Abend,
    ich weise kurz darauf hin das "[Projektvorstellung:] Miami - Beach - v.0.7" dort steht.
    Dies ist keine Server Werbung!
    Das es hier kein Forum für Projektvorstellungen gibt musste "Server Werbung" einspringen.

  • Dies ist keine Server Werbung!


    Ja Moment mal, wo ist den der Sinn? :whistling::D
    Was wollt Ihr/ du mit einer "Projektvorstellung" bezwecken?! Ich sehe da absolut kein Sinn...Ich mein, ich würde es ja noch verstehen, wenn Ihr zum Beispiel euer Forum so präsentieren würdet um User anzuwerben, aber das? Totaler Schwachsinn wie ich finde, aber naja...jedem das seine!


    Viel Glück euch!


    MfG
    Wetschi


  • Ja Moment mal, wo ist den der Sinn? :whistling: :D
    Was wollt Ihr/ du mit einer "Projektvorstellung" bezwecken?! Ich sehe da absolut kein Sinn...Ich mein, ich würde es ja noch verstehen, wenn Ihr zum Beispiel euer Forum so präsentieren würdet um User anzuwerben, aber das? Totaler Schwachsinn wie ich finde, aber naja...jedem das seine!


    Viel Glück euch!


    MfG
    Wetschi

    Hier mal eine sonder Erklärung für dich.



    Projektvorstellung: Ein Projekt was gestartet wurde, dieses Projekt ist nicht fertig. Es soll nur eine Ankündigung sein das bald ein fertiger Server rauskommen wird.


    Servervorstellung: Eine Moderne Art Benutzer für einen Server zu werben. Wer eine Servervorstellung schreibt weiß das sein Server fertig ist.


    =


    "[Projektvorstellung:] Miami - Beach - v.0.7" dort steht.

  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Das hier ist kein Projektvorestellungs-Subforum sondern ein Serverwerbungs Subforum. Jetzt davon abgesehen meine Bewertung der Vorstellung


    "Das Server Script basiert auf das Vio Script."
    Sagt eigentlich schon viel zum Projekt: Wieder einmal Vio. Wieso kein Selfmade Projekt?


    Ihr erklärt, dass es viel neues im Vio Script gibt, zeigt davon aber gar nichts. Bis auf ein paar wage Informationen zu den Fraktionen (wo auch nicht aufgezeigt wird, was hier genau geändert wurde) kann man nichts aus eurer Werbung lesen.


    Außerdem was sind Futures? Da meint ihr wohl Features, oder?



    Meiner Meinung nach zeichnet sich hier wieder einmal ein typischer 0815 Server mit einem kaum editierten Vio Script ab, der sowieso wieder in ein paar Wochen geschlossen wird (sollte das Projekt nicht schon davor eingestampft werden).

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ohh...Vielen Dank für die Ausführliche Erklärung!:D :thumbup:
    Ne, mal im Ernst...Totaler Schwachsinn den du da schreibst, aber wie ich bereits schrieb, jedem das seine...;)
    Werde mich nun aus dem Thema raushalten und nochmal, viel Glück mit deinem Projekt!

  • Wetschi : Du hast echt eine große fresse kann das sein ? :whistling: Doch hast du :D

    Du sprichst mir aus der Sele.


    @Sebihunter:


    Ja, es gibt einige viele Vio Projekte. Ein Selfmade Script ist mir einfach als alleiniger Scripter zu anstrengend.
    Sicherlich wird sich jetzt jemand denken. " hey! Warum sucht der Type nicht einen zweiten Scripter".
    Grund: Ich zahle für alles. Warum sollte ich dann noch für einen Scripter bezahlen. Da du aus dem MTA-SA.ORG Forum kommst kann ich es dir direkt sagen.
    -> Ihr aus dieser total schlechten MTA Community stempelt jedes Projekt ab was mit dem Vio Script zutuhen hat. Anstatt einfach mal zu warten, NEIN. Direkt ganz Groß Vio markieren.
    Es ist lächerlich zu sehen.



    Zitat von Wetschi

    Werde mich nun aus dem Thema raushalten und nochmal, viel Glück mit deinem Projekt!


    Kritik ist erwünscht. Nur deine art von Kritik ist Müll reif.

  • Wie bereits Sebihunter schrieb, basiert euer Server auf dem vio-Script, welches heute viel zu oft verwendet wird.
    Dies ist schon einmal bei mir ein Minuspunkt, vor allem,. weil ihr sehr viel standardmäßige Systeme vorhanden sind.


    Als nächstes euer Servername: "Miami" - Beach ... Finde ich etwas unkreativ, da ein bekannter Reallife-Server damals "Miami" hieß.
    Finde ich daher als kleine Abklatsche gegenüber dem wirklichen Server, der es verdient hätte, so zu heißen.
    Daher: Sucht euch einen anderen Namen... (aber bitte nicht so was wie Bio, Lio, Rio, ...)


    Das Pad, welches da als Features angezeigt wird, kommt mir ein bisschen bekannt vor.
    So richtig habt ihr keine richtigen Features oder ähnliches, wo man Lust bekommt bei euch spielen zu wollen.


    Unter anderem: Dies ist "Server Werbung"-Forum und nicht ein "Projektvorstellung"-Forum.
    Daher: Euer Thema ist hier vollkommen fehl am Platz!



    Werbung: 0/10 --> Es wird rein GAR NICHTS richtiges über euren Server erzählt, dem Team, den Fraktionen, ...
    Forum: -/10 --> da keine vorhanden ist, nicht bewertbar
    Server: -/10 --> kein Bedarf, den Server zu testen, bleibe lieber bei meinem jetzigen Projekt treu



    //edit
    gegenüber Sebihunter brauchst du auch nicht gleich frech zu werden! Dies zeigt auch schon einmal, dass du keine geistige reife besitzt.
    Außerdem machen sogar viele bei einem Projekt mit, wenn es heißt, dass man ein "Selfmade" scripten will. Sebihunter hat es genauso gemacht.
    Ich habe auch mein eigenes Selfmade geschrieben und es funktioniert nun einwandfrei. Anstrengend ist es nicht, man muss nur richtig scripten können.




    //edit 2 + 3
    Editierungsgrund für Editeriung 1, 2 und 3 korrigiert

  • Also die Bewerbung ist echt sehr Mager...
    Futures bedeutet übrigens Zukunft das was du meinst sind Features ("Funktionen") Vielleicht solltet ihr sowas vorher mal ergooglen.
    Und ich würde an euere stelle das WA Icon da raus nehmen da ihr darauf keine rechte habt^^