Los Santos Yachthafen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wow *___*
    Ich muss sagen, eine klasse Map! :thumbup:
    Hat auf jeden Fall was und es wurde laut den Bildern ziemlich sauber gemappt. Ein paar schicke Texturen drauf und die Map ist 1a...Über den Ort lässt sich jetzt streiten, aber naja...


    Danke, wird sicherlich auf einigen 0815 Servern ihre Verwendung finden!:D Hättest das ganze lieber an ein oder zwei bestimmte Server verschenkt...


    Mit freundlichen Grüßen
    Wetschi

  • Wow *___*
    Ich muss sagen, eine klasse Map! :thumbup:
    Hat auf jeden Fall was und es wurde laut den Bildern ziemlich sauber gemappt. Ein paar schicke Texturen drauf und die Map ist 1a...Über den Ort lässt sich jetzt streiten, aber naja...


    Danke, wird sicherlich auf einigen 0815 Servern ihre Verwendung finden!:D Hättest das ganze lieber an ein oder zwei bestimmte Server verschenkt...


    Mit freundlichen Grüßen
    Wetschi


    Danke Wetchi , ich bezweifel kaum das diese ein 0815 Server nutzt, da die Objektanzahl zu hoch ist. Die meisten Serverbetreiber sind nicht in der Lage den Streamer entsprechend einzustellen. Damit dieser sowas ohne Probleme packt.