[HILFE]MTA:DayZ Gruppensystem bearbeiten/erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich habe eine ganz spezifische Frage.
    Bei den ganzen MTA DayZ Scripten gibt es ja dieses Gruppensystem. Ich habe mir das einmal genauer angesehen und bemerkt, dass ein feature nicht geht und, dass features fehlen. Wenn ich jemanden Subleader mache kann dieser keine Spieler inviten oder kicken. Ich würde gerne wissen, wie man das Scriptet. Falls ihr mir helfen könntet, würde ich gerne wissen, wie man diese Dinge hier unten angeführt scriptet und was man dazu braucht.


    - SubLeader sollte invite Rechte haben und Spieler aus der Gruppe kicken können.
    - Wenn man die Funktion "f1" drückt, kann man ja invites annehmen und man sieht da auch Gruppen. Ich würde da gerne alle Gruppen anzeigen lassen.
    - man sollte dann rechtsklick auf die Gruppen machen können und dort diese Funktionen zur Auswahl haben: - War (Gruppe/Spieler im Chat wird rot angezeigt)
    - Alias (Gruppe/Spieler im Chat wird hellblau angezeigt)
    - NAP (Gruppe/Spieler im Chat wird Violett angezeigt)


    Wäre sowas möglich, wenn ja, könnte mir jemand genau erklären, wie es geht und was ich zu beachten habe?


    MfG...