[NICHT FERTIG] Blackrain Reallife Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ich veröffentliche hier mein Reallife Script welches ich vor langer Zeit begonnen habe.
    Es wurde aus zeitlichen Gründen NICHT FERTIGGESTELLT, also ist es noch nicht vollkommen spielbar.


    Ich möchte hier keine Kommentare wie "Eyyy, das funkt nicht!!!11elf11!!" oder "Und wem nützt das ?!" oä.


    Das Script basiert auf MySQL, Dini und Filemanager (glaub so hieß das ding), Warum? Mit Dini angefangen und zu MySQL verarbeitet,Filemanager ist nur das Haussystem, welches nicht von mir ist aber ins Script Integriert ist (von [GSL]Erik).


    Grobe Inhalte des Scripts:

    Login/Register System

    Krankenhaussystem

    Banksystem

    Autohaussystem

    Autosystem

    Haussystem

    Bedürfnisse

    Key System (Zum registrieren wird ein Key benötigt)

    Tanken war glaub ich auch dabei

    Payday etc.

    Viele sehr gute Mappings


    Ich kann nicht wirklich mehr dazu sagen, da das ne weile her war, als ich dran gearbeitet habe.
    Includes und Plugins fehlen, da ich nur die .pwn und die .amx gesichert habe.

    Es müssen die Ordner "/system/", "/Haus/" und "/Autos/" erstellt werden, MySQL Dump ist dabei.

    Die "Alpha-Keys" stehen in der MySQL DB und im Script oben als Kommentar.

    Ich hoffe es hilft irgendwelchen Script-Anfängern oder so.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    Hier die Pastebin und hier der Download

  • Beitrag von datgame ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.