GamerzBase (Netzwerk, Sponsoring & mehr)

  • Hallo,
    Heute habe ich mein Gaming Netzwerk: GamerzBase erfunden.
    Die offizielle Homepage sowie Forum und TeamSpeak folgen innerhalb der kommenden Woche.
    Ich wollte nur jetzt schonmal meine Dienstleistungen anbieten.
    Erstmal kurz erklärt was GamerzBase ist.
    GamerzBase ist ein Netzwerk, an den sich andere Projekte die was mit Gaming zu tun haben anschließen können.
    Egal ob du schon ein Projekt hast oder eines gründen willst, bei GamerzBase bist du genau richtig.
    Wir begleiten dich professionell bei der gründung deines Projektes oder unterstützen dich mit allen mitteln bei deinem bestehenden Projekt.
    Die Vorteile wenn du ein Projekt mit uns gründest, oder beitritts:
    Wir übernehmen zu über 50% der Kosten die für dein Projekt anfallen, und/oder können ggf. auch komplett die Kosten übernehmen.
    Kann individuell abgesprochen werden.
    Ich selber biete auch falls gewünscht, aktive unterstützung für dein Projekt.
    Was ich alles kann und wer ich bin kann hier gelesen werden: http://forum.sa-mp.de/handelse…-teammitglied/?highlight=
    Wir besitzen jetzt schon vier root Server um resourcen zur verfügung zu stellen.
    Und du kannst dich in unserem internen Bereich sowie im TeamSpeak mit anderen Projekten austauschen um dein Projekt zum Erfolg zu führen!
    Eine offizielle Vorstellung mit grafiken etc folgt sobald die HP steht.
    Ihr könnt mich gerne jetzt schon in Skype adden oder eine PN schreiben.
    Ich nehme ab jetzt schon Projekte auf, oder ihr könnt eins bei mir gründen.


    Man kann mit seinem SAMP Projekt beitreten, oder auch mit nem gaming forum etc.
    Also alles was mit spielen zu tun hat wird bei uns unterstützt.
    Bei uns kannst du sogar dein eigenes Sponsoring oder Hosting gründen oder mit bestehemden beitreten!

    6 Mal editiert, zuletzt von RisikoPlayer () aus folgendem Grund: push 48std sind um.

  • Besitze selbst bei bei RisikoPlayer: mehrere Gameserver und Webspaces und muss sagen, dass alles einwandfrei läuft. Ich bin mit Service & Support bei Fehlern sehr zufrieden und empfehle ihn jedem weiter, der nicht das nötige Kleingeld hat, sich einen eigenen Server zu mieten.


    Bewertung:
    Server: 9/10 (eine kleine Downtime von 1Minute, nichts tragisches)
    Support: 10/10 -> Mir wurde binnen 5 Minuten geantwortet und geholfen
    Werbung: Es fehlen ein paar Grafiken, paar Rechtschreibfehler, aber ansonsten steht alles wichtiges drin.


    Mit freundlichen Grüßen
    Exod_Martinez || exod182 || Nemesus Jr.

  • Bin jetzt auch schon etwas dabei und habe keinen Grund zum Meckern. Der Server wie TS hatte bisher nie Probleme und man bekommt wirklich alles was man benötigt. Genau so hilft der Risiko einem immer bei Problemen und es gibt eine auch keine Wartezeiten. Kann ich nur jeden empfehlen dem Netzwerk beizutreten.

  • RisikoPlayer ist verträuenswürdig und stellt ein gutes Server Netzwerk zur verfügung.
    Ich bin noch nicht all zu lange dabei, bis jetzt ist aber alles im Grünen bereich und mehr oder weniger schnelle Hilfe wen man was braucht bekommt man die auch (innerhalb von 24std. hat man den Support auf jeden Fall)! Ich bekam einen Gameserver mit Ts dazu und bin wie schon erwähnt völlig zufrieden damit! Preis leistungsverhältnis ist Super!


    Ich kann euch aus meinen Erfahrungen mit ihm das Gamerzbase Netzwerk nur Empfehlen, falls Ihr auf der Suche nach einem Server seit!


    Falls Fragen enstehen kann man mich per PN anschreiben.


    Grüsse

  • vielen dank für das nette feedback.
    GamerZbase ist weiterhin auf der suche nach Projekten! Egal ob du mit bestehenden beitreten willst, oder eins gründen möchtest. Wir bieten volle server Ressourcen sowie domains , Lizenzen etc alles was du für dein Projekt benötigst. Auch volle unterstütztung bei Fragen und Problemen.


    Wenn irgendwas noch unklar ist oder Sie beitreten mochten. Schreiben Sie mir eine PN oder adden mich in Skype.

  • Hey Leute,
    habe mich da gemeldet und den Service getestet.
    Ich muss sagen das es relativ unseriös ist und ohne Konzept von statten geht.
    Er ist als Person nett aber als Serverhoster, meiner Meinung nach, nicht empfehlenswert.


    Nächster Punkt ist dieser hier:


    Er macht so eine unverschämt unseriöse Werbung via Skype.
    Es ist ja schön uns gut wenn es ein neues Forum gibt aber man muss doch nicht jeden in seiner Kontaktliste damit anschreiben.


    Dann noch allein das Forum, welches sogar noch einmal "umgezogen" ist, ist einfach viel zu unübersichtlich.


    Kurz gesagt:
    Für die Leute die längerfristig ein Projekt laufen haben wollen sollten sich kein Server etc. von Gamerzbase holen.
    Momentan läuft ja alles noch, bleibt jedoch nur abzuwarten wie lange.
    Es scheint bei vielen Stellen, allein wenn man mit dem Hoster (Risikoplayer) redet, erstens unseriös und zweitens einfach Wissenslos.
    Sprich, er hat sich kaum Gedanken über sein Projekt gemacht. Nach dem Motto: Einfach mal Projekt erstellt.
    Dies kann man auch allein an folgendem nachweisen.

    Hallo,
    Heute habe ich mein Gaming Netzwerk: GamerzBase erfunden.

    Zeile 1, Zeile 2


    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon

  • FRL]Simon_Bochino



    Also ich bin schon lange bei dem und kann versichern er bietet ein sehr guten support an.


    Wer meinen zu müssen es wäre nicht gut bei ihm sachen zu sponsoren lassen der ist sehr stark gewickelt.


    Ich habe bei RisikoPlayer Teamspeak3 Webspace und Domain laufen und alles läuft ohne probleme.
    Es hat 2Stunden gedauert bis Domain aktive war. Dann noch mal 2Stunden für die Intallation also so ein Support bekommt man nicht immer.


    Genau wie mit dem Teamspeak3 er ist immer erreichbar selbst wenn man eine Downzeit geben sollte wäre RisikoPlayer direkt zur stelle.



    Also liebe Community:


    Bitte macht euch selbst ein Bild und hört nicht darauf was


    @[FRL]Simon_Bochino schreibt er versucht nur das Projekt zu versauen weil er selbst sowas nicht schafft.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde es sollte kein mindestalter geben sondern das Innere/Verhalten/Reife.
    Jeder sollte eine Chance haben einen SA:MP hoster zu finden.
    Ein mindestalter soll keins geben weil viele auch ein traum haben ein Projekt zu haben.
    Wie ich ^^
    Und ich habs geschafft ein Projekt zu machen jedoch mit bezahlung.
    Aber das soll keine Rolle spielen.
    Falls ich ein SA:MP Hosting Firma machen würde dann wennschon ohne Mindestalter.
    Aber wennschon mindestalter von 10.
    Da alle unter 10 nicht gut Deutsch können usw.
    Keien beleidigung ich woltle dies nurmal sagen.
    Und der Service finde ich garnicht gut von GamerZ Network



    Mfg


  • Alle unter 10 oder auch schon nen bisschen älter haben dort vielleicht auch nicht viel zu suchen da man mit dem alter lieber mehr raus gehen sollte.
    Klar denke ich das man Kindern in dem Alter nicht verbieten sollte spiele zu spielen jedoch denke ich, dass sie in dem Alter durch die geringe Erfahrung sowie zeitlich nicht in der Lage sind ein Projekt zu leiten. (Desweiteren hätte ich z.B. ein Problem die "Autorität" von Personen in diesem Alter ernst zu nehmen).


    Das mit dem Alter kommt noch dazu du darfst so einen Vertrag in diesem Alter gar nicht abschließen außer es machen halt deine Eltern...

  • Meine Eltern hatte


    Alle unter 10 oder auch schon nen bisschen älter haben dort vielleicht auch nicht viel zu suchen da man mit dem alter lieber mehr raus gehen sollte.
    Klar denke ich das man Kindern in dem Alter nicht verbieten sollte spiele zu spielen jedoch denke ich, dass sie in dem Alter durch die geringe Erfahrung sowie zeitlich nicht in der Lage sind ein Projekt zu leiten. (Desweiteren hätte ich z.B. ein Problem die "Autorität" von Personen in diesem Alter ernst zu nehmen).


    Das mit dem Alter kommt noch dazu du darfst so einen Vertrag in diesem Alter gar nicht abschließen außer es machen halt deine Eltern...


    Meien Eltern haben gesagt ich darf dies ^^
    Ausserdem kann mann icht sagen ob ein Kind in der lage ist ein Projekt z leiten oder nicht.
    Das entscheidet die zukunft.



    Mfg