Fraktionsverwaltung | GERMAN SAMPLIFE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video scheint sich ja von selbst zu erklären:)

  • Dankeschön erstmal für die Feedbacks. Habt Ihr Vorschläge oder gar Wünsche zu diesem System?
    PS: Danke seegras für den Move :)

  • Ich versteh die Logik dieser unendlichen Equips nicht.


    Besonders auf einem Reallifeserver sollte doch alle irgendwie (zumindest halbwegs) realistisch sein. Da sind unbegrenzte Waffen nicht so das wahre. Ebenfalls verstehe ich nicht warum du uns das System vorstellst wenn es noch W.I.P. ist ?


    Naja.. das was bis jetzt fertig gestellt ist, schaut schon ganz gut aus. ich sehe da nur Balanceing Probleme wenn man einfach eine x-beliebige Waffe eintragen kann, das wird im Endeffekt dazu fuehren das alle nur noch mit RPG &/ Minigun rum laufen.


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • @BREAD.
    Es gibt keine unbegrenzten Möglichkeiten. Pro Equip sind maximal 5 Waffen möglich. Du kannst dich nur alle 3 Minuten (oder nach einem Spawn) mit einem einzigem Paket ausrüsten. Waffen wie Minigun/Raketenwerfe und ähnliche sind natürlich gesperrt und können nicht eingetragen werden.

  • An sich ist es nichts neues & auch nichts weltbewegendes ^^ Vor allem dann noch son Filterscript mit rein zu packen da welches auch noch auf Englisch ist.
    Dann finde ich es schwachsinnig einem Leader sämtliche Rechte zu geben, beispielsweise die Skins.. Kann ein Leader also jederzeit für jeden Rang jeden Skin auswählen ?

  • An sich ist es nichts neues & auch nichts weltbewegendes ^^ Vor allem dann noch son Filterscript mit rein zu packen da welches auch noch auf Englisch ist.
    Dann finde ich es schwachsinnig einem Leader sämtliche Rechte zu geben, beispielsweise die Skins.. Kann ein Leader also jederzeit für jeden Rang jeden Skin auswählen ?

    Es wurde kein Filterscript benutzt. Auch im heutigen, neueren Status der Fraktionsverwaltung wird kein Filterscript verwendet. Es werden auch keine Filterscripts für andere Systeme verwendet. Es wäre nett zu wissen wie du zu dieser Vermutung gekommen bist.


    Ein Leader besitzt natürlich nicht sämtliche Rechte. Einige Optionen bleiben der Administration vorbehalten. Dennoch ist das Ziel des Systems, das der entsprechende Leader seine Fraktion so individuell wie möglich gestalten kann.


    Skins sind jederzeit zu vergeben. Allerdings nicht jegliche Skins. Lediglich die Skins, die für die Fraktion von der Administration freigeschaltet wurden kann ein Leader auch für die Ränge vergeben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen