► German Samplife | Qualität & Niveau - Spiel orientiertes Reallife![100% SELFMADE] ◄

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Richtig, es kann laut Hoster vom Sonntag den 22. Februar 2015 bis Mittwoch den 25. Februar 2015 zwischen Mitternacht und 6:00 Uhr Morgens zu kurzen Verbindungsunterbrechungen kommen, der Grund für die Unterbrechungen sind Netzwerk-Erweiterungsarbeiten.

  • Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir echt sehr gut.
    Forum sowie UCP sehen wirklich 1A aus.


    Community sowie Team sind sehr nett, nehmen Kritik und Vorschläge zügig an.
    Was mir besonders gefällt, die Community wird stark bei Entscheidungen mit einbezogen.


    Wenn das Script genauso Klasse ist, steht einem neuen erfolgreichem Server nichts im Wege!

  • Es handelt sich hier um ein Selfmade-Script, erstellt vor ca. 2 und halb Monaten

    Hm, ein Selfmade Script mit Umfangreichen Systeme, dauert sicherlich länger als knapp 3 Monate, meint ihr nicht ? :/


    B2T:
    Werbung: 8/10 Punkten
    Gut gestaltet, jedoch gefallen mir einige Grafiken nicht ganz, da sie doch etwas zu "krass" rüber kommen.


    Forum: 5/10 Punkten
    Aufbau ist gut, vor allem das man als Gast auch einiges einsehen kann.
    Jedoch kommt mir das Design sehr bekannt vor, sollte ich es mal finden, werde ich den Link hier rein editieren.
    Kann mich da auch nur verschaut haben ...


    Server: -/10 Punkten
    Kein Bedarf zu testen, da man diese Systeme bereits kennt bzw. sie von anderen Servern 1 zu 1 versucht wurden zu übernehmen,
    was mich an eurer Kreativität stark zweifeln lässt.


    MfG ;)

  • Jedoch kommt mir das Design sehr bekannt vor, sollte ich es mal finden, werde ich den Link hier rein editieren.
    Kann mich da auch nur verschaut haben ...


    Vertauscht kann man das nicht nennen. Es ist ein bearbeitetes Design von GangstaSunny. Ursprünglich kommt es von CLS-Design, habe hier leider nur den Link zum WBB4 Ambience ((http://www.cls-design.com/shop….php/Product/28-Ambience/)). Da es aber von der Projektleitung bearbeitet wurde wird es wahrscheinlich in dieser Art und Weise nirgendwo anders auftauchen.


    Kein Bedarf zu testen, da man diese Systeme bereits kennt bzw. sie von anderen Servern 1 zu 1 versucht wurden zu übernehmen


    Unsere Systeme sind von uns selbst entwickelt wurden, wir haben nicht versucht Systeme zu kopieren. Sollten Systeme gleich wie auf anderen Servern sein würden wir uns selber das Messer in die Brust rammen, von daher hat das kopieren von Systemen wenig Sinn, zudem ist diese Anschuldigung ziemlich weit hergeholt so ganz ohne Links, Namen o.ä.

  • Schöne Vorstellung :)


    Habe das sehr lange nicht mehr gesagt (leider) aber euer Projekt hat so wie es für mich ausschaut Zukunft. Ich denke & hoffe natürlich das ich Recht habe, ich werde am Start dabei sein und wünsche euch viel Glück.


    Das einzige was mich stört ist das ihr 17 oder 18 Fraktionen habt, wie wollt ihr die denn alle ordentlich füllen?


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Das einzige was mich stört ist das ihr 17 oder 18 Fraktionen habt, wie wollt ihr die denn alle ordentlich füllen?


    Einige Fraktionen sind geschlossen, sollte der Bedarf einer neuen Fraktion bestehen kann eine aufgemacht werden.

  • Zitat von »Stewart_Godwin«
    Es handelt sich hier um ein Selfmade-Script, erstellt vor ca. 2 und halb Monaten
    Hm, ein Selfmade Script mit Umfangreichen Systeme, dauert sicherlich länger als knapp 3 Monate, meint ihr nicht ? :/


    sehe ich genau so. Ein gutes Selfmade dauert seine Zeit und mit 2 1/2 Monaten hättet ihr im Akkord gearbeitet was ich jedoch stark bezweifel.



    Werbung: 7/10 (Finde die Grafiken nicht besonders gut aber ist ja geschmackssache)
    Forum: 8/10 (Finde es soweit ganz gut.
    Forum Version: 10/10 Wbb3 juhuu :thumbup:
    Server: 5/10 (Habe nichts neues gefunden. Neues oder irgend etwas was mich reitzen würde finde ich leider nicht.)


    Ich denke das Projekt hat zumindest höhere Chancen als der knappe Durchschnitt :)
    Mal schauen ob er sich zum positiven entwickelt...



    Grüße und viel Erfolg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ein gutes Selfmade dauert seine Zeit


    Die Zeit die wir benötigt haben war die Zeit die das Selfmade brauchte. Wir haben 2 Scripter (GangstaSunny und Tobi_DeKey) die auch die Projektleiter sind. Dadurch das GangstaSunny dem Tobi_DeKey das scripten beigebracht hat haben Sie die gleiche Scriptweise, deshalb ist es in kurzer Zeit möglich großes zu schaffen. Jeder Scripter der mit anderen Scriptern zusammarbeitet, weis wie schnell etwas funktioniert wenn man die gleiche Art und Weise hat.

  • Lieber traxx (Jonas_Connor) "damals" klingt so lang. Wir haben uns deine Anschuldigung zu Herzen genommen und unsere Teammitglieder befragt. All unsere Teammitglieder versicherten uns das keine Abwerbe seitens des Teams statt fand. Wir fordern keine User dazu auf, sollten Sie allerdings auf anderen Projekten abwerben ist das unentschuldbar, dennoch können wir dagegen nichts tun. Jeder Mensch hat seinen eigenen Kopf.

  • Lieber traxx (Jonas_Connor) "damals" klingt so lang. Wir haben uns deine Anschuldigung zu Herzen genommen und unsere Teammitglieder befragt. All unsere Teammitglieder versicherten uns das keine Abwerbe seitens des Teams statt fand. Wir fordern keine User dazu auf, sollten Sie allerdings auf anderen Projekten abwerben ist das unentschuldbar, dennoch können wir dagegen nichts tun. Jeder Mensch hat seinen eigenen Kopf.


    Es waren ja auch keine User sondern eure Owner :D
    GangstaSunny & Tobi_DeKey
    Beide sind bei uns Angemeldet & sind in die Channel gegangen & meinten ja der Server hier ist kacke komm zu uns.
    Morgen suche ich die Loggs durch & werde mal die Beweiße Posten :D
    Noch dazu war das ca. vor einem Monat, also ist nicht so lange her.

  • Das ist sehr gut! Wenn es im Teamspeak war kannst du die IP-Adressen vorweisen, so können wir die Anschuldigungen sofort aus der Welt räumen.

  • Das ist sehr gut! Wenn es im Teamspeak war kannst du die IP-Adressen vorweisen, so können wir die Anschuldigungen sofort aus der Welt räumen.


    naja als Teamspeak Hoster darf man die IP Adressen niht abgeben da Datenschutz xD


    Server WErbung sieht in Ordnung aus.
    Das Script wurde aber niemal in 3 Monaten erstellt. Wenn doch von 10 Scriptern mit 5.000 Bugs.
    ReborN: hat es ja schon angesprochen wurde aber von eurer Seite professionell ignoriert.


    Dennoch viel Glück ;)

    ik bin der vito c: