GTA V - PC Version erneut verschoben - 14. April

  • Schon witzig, manche Reaktionen hier zu lesen, wie sehr man sich doch auf ein solches Spiel freut. ^^
    Ich kann die Vorfreude zwar gut nachvollziehen, aber mir ist es gleich ob GTA V gleich oder erst in 4 Monaten auf den Markt kommen wird. Ich hab Zeit.

  • Ich werde mir GTA V nicht vorbestellen (nicht wegen der Verschiebungen & Co.), aber es mir holen sobald es etwas günstiger ist.
    Trotzdem... natürlich ist es verständlich das man ein möglichst Fehlerfreies Spiel rausbringen möchte denn sonst wird darüber
    wieder rumgeweint. Aber die wievielte Verschiebung ist das jetzt?


    ->


    Quelle: 1jux.net


    e://


    Zitat von Ultimatrum

    Wenn man jetzt aus Rache das Spiel nicht kaufen würde wäre das eine Lektion für rocks tar games.


    Leider kaufen es trotzdem sehr viele


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Quelle: 1jux.net

    Genau so habe ich mich gefühlt, als ich mitbekommen habe dass es am 14. April erst rauskommt...
    Naja, mittlerweile kann ich Teils verstehen warum & wieso. :rolleyes:

  • Da kauft man sich nen Gaming PC, für 1300€ extra für GTA C und ACU, dann floppen beide Games oder was?!


    Was soll denn großartig an GTA V floppen ?
    Story und aussehen sind doch schon lang genug bekannt.


    Bei ACU war das jetzt nicht nur das aussehen oder der Veröffentlichungstermin.
    Das Spiel war ja auch von beginn an total scheiße :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski