Meine ehemaligen VRP Maps

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Bluescreenn ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Schade wenn sich immer so Leute trennen, sind doch sehr schicke Maps dabei!

    Server Leiter - Projektleiter
    __________________________________________________


    Hostingpartner: simple-servers.de - So einfach wie noch nie!
    nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload
    __________________________________________________


    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________


  • Du sagst sie haben eine super Community irgendwie passt das aber nicht wenn sie dir ein Virus senden wollten.


    Wenn dass das Projekt von rayn ist, wollten sie mir ihre ehemalige WBB Lizenz NICHT verkaufen, weil sie es angeblich benutzen wollten.


    Paar Tage später war es im breadfish zu haben.
    Fühl mich bis heute von denen verarscht.


    Zur Map: sehr schöne Maps, ich hoffe du findest was gutes in deiner Zukunft!


    //EDIT: Und das auch noch als ehemaliger Scripter. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Azure ()

  • 1. Mit Community meine ich nur die Spieler, selbst verständlich finde ich keine Worte für das Admin Team..
    2. Screens könnt ihr auf dem Server sehen, möchte mir keine extra arbeit machen.
    3. Die Bilder die im Ordner sind, sind test Bilder ist sicherlich nicht alles =)


    PS : Mein Favorit ist das Ordnungsamt, war meine beste Base mit Innen und Ex Interior.
    Und danke für die Pns aber ich werde nirgends mehr als Mapper anfangen. Spiele jetzt Glücklich bis in alle Zeiten
    Auf Nemesus :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Erstmal zum eigentlichen Thema, der Bewertung, die Maps sind einfach spitze und sehen sehr nett aus. Von mir dafür 10/10 Broten.


    Zum Thema wegen der Community, ich finde du hast das richtige gemacht da z.B. ich persönlich auch nicht mit solchen Leuten etwas am Hut haben möchte.


    Respekt an dich als Mapper und weiterhin viel Glück und Erfolg.
    Die freundlichen ExE.

  • Kann dich verstehen, warum du von "dieser" Community getrennt hast!
    Bin selbst ein Ex-Admin von dort. Aber die Maps haben mir schon immer gefallen!


    10/10

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Hallo


    Erstmal zu den Mappings.
    Die Maps sind sehr schön und man kann sagen dass hier gute arbeit geleistet wurde.


    Nun zum Thema Community usw


    Es ist auf keinen fall so dass du dich von uns getrennt hast sondern wir uns von dir.
    Schon in der Vergangenheit hat sich Gezeigt dass wenn schlechte Zeiten kommen du dir gleich etwas neues sucht.


    Als du meintest du gehst nun zu einem anderen Server ist es natürlich nur selbstverständlich dich bei uns zu entlassen.
    Nun hast du in den Bildern einen link von einem angeblichen AoE hack wo du natürlich auch auf der suche nach warst.


    Punkt 1. Du hast ihn nicht heruntergeladen und weist auch nicht ob es einer ist.
    Punkt 2. Du unterstellst uns wir wollten dir das ding Unterjubeln? Völliger Blödsinn. Vil wusste der in den Bildern angegebene Admin ja garnicht das er Viren enthält?
    Punkt 3. Dein verhalten danach ohne jeglichen Grund ist auch sehr bedauernswert. Du hast alle Beiträge und Themen im Forum gelöscht und natürlich sofort gesagt du veröffentlichst die Maps.
    Was mir Persönlich nicht viel ausmacht da sie trotzdem deswegen nicht weniger gut sind nur eben das sie einige leute mehr haben.
    Ich wollte uns da ja Vertraglich etwas absichern das die Maps in unserem alleinigen besitz bleiben doch leider wurde ich dazu überredet das es Schwachsinn ist.
    Wer ihn also als Mapper bei sich hat sollte sich absichern, da solltet ihr mit ihm einmal einen Konflikt haben, davon ausgehen könnt das die Maps veröffentlicht werden.
    Punkt 4. Ich würde die Maps einmal genau untersuchen da bei vielen ding oft alles Doppelt drinne steckt oder in der Luft hängt einfach mal eine Stadthalle.


    Das war nun mal meine Meinung dazu.
    Ich zweifle nicht an den Künsten als Mapper doch ich zweifle an der Geistigen reife dieser Person.


    Mit freundlichen Grüßen
    German Revolution Projektleitung

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • Danke für dein Kommentar herr Jo_Raww natürlich werde ich meine Sicht des ganzem nicht abstreiten und ehrlich gesagt bitte ich dich bei anliegen zu dem Thema mich Privat anzuschreiben ( Hast ja meine Handy nummre ).


    1. Ja klar sind irgendwo ein paar Objekte versteckt, aber nur wegen einem kleinem Copyright =)
    2. Wie schon gesagt fange ich nirgends mehr als Mapper an, da ich sowas nicht nochmal miterleben möchte.
    3. Klar bin ich gegangen und logisch ist es wenn ich auf einen anderen Server wechseln will das ihr mich entlassen wollt, aber
    wie ein ex Admin schon beschrieben hat lag das allein an dem Team und bestimmt auch ein teil an mir.
    4. Klar kann im das nicht bewusst gewesen sein, aber warum bin ich dann der einzigeste der die Exe runtergeladen hat ?
    Und warum wurde die Datei genau an dem Tag hochgeladen ???
    5. Das es ein Virus ist sieht man ja an dem V test....

  • Habe mir mal die Bilder angeguckt muss echt sagen sehr schöne Maps schade das du aufhören tust mit dem Mappen :)


    @Jo_Raww also deine Erklärung zu der .exe ist ja mal lächerlich man sieht das es ein Virus ist von euch hochgeladen und es ist ja nicht nur Riven der sagt euer Admin Team ist crab sondern viele anderen auch :)

  • Und schon wandelt sich eine Map veröffentlichung um zu einer Diskussion wer jetzt die scheiße gemacht hat.
    In dem Fall ist von beiden Seite übrigens keiner besser. :thumbdown:


    Ansonsten eig. schöne Maps.


    Wenn das eine pure Map Veröffentlichung gewesen sein soll dan ist schon der ganze Start Beitrag völlig falsch formuliert :D
    Ich sehe da zu 2% Map Veröffentlichung ^^

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen