Ownd-by stellt sich vor

  • Hallo User,



    Ich will hier mal unsere Crew "Ownd by" vorstellen.
    Unsere Crew besteht aus Leuten die alle 20+ sind. Wir akzeptieren Leute mit Reife und einen Mindestalter von 18. Wir sind eine nette verrückte Crew die sehr familiär und freundschaftlich ist. Wir besitzen ein Forum was Pflicht für all unsere Member ist. Wir legen viel Wert darauf das dass Forum für ein angenehmes Klima sorgt und für alle was dabei ist.


    Allgemeine Aufnahmebedingungen:


    - Das Mindestalter beträgt 18 Jahre
    - Ihr benötigt ein Headset für Teamspeak sowie die Teamspeak Software für den PC/Laptop
    - Gamertag (und SocialClub-Name angeben in "über mich" Funktion)


    Ich würde mich freuen wenn neue Leute bei uns bzw mit uns abhängen und Spielen.


    Ich denke mal weiteres von uns werdet ihr ja mitbekommen, joinen dann spielen und dann könnt ihr ja immernoch entscheiden



    Um das Forum vollständig sehen zu können. HowToJoin anschauen das befolgen und dann im Vorstellungsthread eure Vorstellung hinterlassen und dann werden wir bestimmt bald eine sau geile Crew!


    Wer mich in XboxLive anschreiben will mein Gamertag ist (bitte bindestrich weg lassen wegen simile im Forum dann) xDHolbo.. im endeffekt so wie ich hier im Forum heiße.


    http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/0wnd_by


    Wer den Link zum forum will soll mir hier eine Nachricht schreiben dann schicke ich es raus


    Happy Gaming