.:: Wir suchen 1 Scripter | MINIPEX SAMP Reallife ::.

  • Hallo liebe Community,


    wir (mein bisheriges Team und ich) suchen einen zuverlaessigen und guten Scripter. Der Scripter sollte uns ein wenig beim umscripten des pRP-Scripts helfen, welches wir verwenden. Dabei geht es um kleine Dinge, die nicht ganz leicht zu loesen sind aber auch um ein paar groessere Dinge. Jedoch sollten all unsere Wuensche schnell erfuellbar sein, sodass der Scripter auch nicht laenger als 1 Woche beim Projekt mitmachen muss, jedoch waere es schoen wenn sich jemand uns anschliessen wuerde.


    Nun zum Projekt:


    Wir planen nun seit ca. 3 Wochen ein Reallifeprojekt mit dem pRP-Script, dazu haben wir bereits nun einen Teamspeak erstellt, sowie ein Forum und bereits wesentliche Dinge auf dem Server eingerichtet (Businesse, Fraktionen, Haeuser etc.). Wir moechten nun in Kuerze eroeffnen, jedoch aber wir noch ein paar scripttechnische Probleme, die wir selbst nicht fixen koennen. Zudem besitze ich einen YouTubekanal, durch welchen das Projekt ausserdem zusaetzlich unterstuetzt wird.


    Bisheriges Team:


    - 1 Projektleiter, 2 Administratoren, 2 Supporter


    Wir wuerden uns ueber Hilfe freuen!


    LG


    MINIPEX SAMP Reallife :thumbup:

  • Beitrag von Madretsma ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wie ist denn der Name Minipex entstanden ?


    mfg :thumbup:



    1. Der ist über einen Minecraftserver entstanden :D. Also damals ist uns das einfach so spontan eingefallen einen genauen Sinn hat es nicht wirklich ;)


    2. Geld ist leider knapp und daher leider Nein :/