[April-Scherz 2015] Neuausrichtung des Forums - Brotfische & andere Tiere

  • Ich weiß ja nicht, ob ihr das hier alles ernst meint.. aber ein TIER-Forum? Was geht denn jetzt hier..?


    Breadfish wurde und wird immer mit GTA in Verbindung gebracht werden, und ihr wollt das jetzt zu einem Hyper-sozial-Forum machen, wo Menschen über Tiere und so nen Kram schreiben können?
    Ein bisschen mehr auf Programmierung und Technik auslegen wäre schön, aber geht doch weg mit diesem Tier,-sozial,-scheiss.

    • Offizieller Beitrag

    Dann muss aber auch jeder User ein Hundeavatar und den Namen eines bekannten Hundes tragen müssen (also ich nenne mich dann "Lassie"), ansonsten ist das ja witzlos.


    Ich hoffe andere Tiere sind auch erlaubt. Dann müsste ich meinen Avatar gar nicht erst wechseln. :)

  • Mir kann doch hier keiner erzählen, dass das nicht zum Aprilscherz gehört...?!


    FAMILIEN-Probleme?!


    Da hättet ihr euch was besseres einfallen lassen müssen. ^^

  • Das halte ich für ein Gerücht.


    Tiere, insbesondere Hunde, sind dafür bekannt, den sozialen Kontakt und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken.
    Sind wir doch mal ehrlich: SAMP hat keine wirkliche Zukunft mehr. Wir brauchen einfach alle ein neues Thema, über das wir gemeinsam sprechen können. Wir haben gemerkt, dass viele hier bereits Haustiere haben oder gerne hätten - also gehen wir diesen Weg und einige Schritte auf die Nutzer zu.


    Wir sind der festen Überzeugung, dass wir nur so eine gemeinsame Zukunft haben können!

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Das ist doch nicht euer Ernst? Ihr wollt aus einem GTA-Forum, ein Tier-Forum entwickeln? Und kommt mir jetzt nicht damit dass GTA-San Andreas ausstirbt.
    CS 1.6 ist auch Ausgestorben, aber viele Spielen das Spiel noch. Das ist meine Meinung, und Kein Hate.
    MfG MiX(eP)

  • :dash:


    Das ist doch nur ein scherz jetzt oder ?
    Ihr wollt die deutsche Sa-mp Community in ein Sozialforum für Tiere verwandeln?



    Ich meine, ich habe ein Wellensittich, zählt das auch ? :whistling:



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Beitrag von Riter ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Interessant, Interessant.


    Ich bin gerade ein wenig sprachlos, falls dieser Beitrag wirklich der Wahrheit entspricht..


    Seit Jahren nutze ich das SAMP Forum für Hilfen, Leute zum Zocken zu finden, Websiten und allen möglichen was mit Technik, Coding und vorallem SAMP zu tun hat..


    Natürlich, es ist klar, SAMP ist veraltet, aber trotzdem ein Klassiker. Ich bin gerade neben mein Studium (European Buisness Management) dabei, einfach nur als Langeweile für später, wenn ich mehr Zeit habe ein vernünftiges System für das Server und Teammanagement zu entwickeln, greife dafür immer die Meinungen aus diesen Forum auf und komme so immer weiter um irgendwann mal für die alten Hasen oder für die, dessen Hardware bei GTA V nicht mitmacht einen vernünftigen sauberen Server aufzubauen (falls man genug Zeit hat) aber jetzt komme ich ins Forum um was über SAMP Server zu lesen und sehe das?


    Euer Engagement in allen Ehren, ich finde es auch gut, sich für Tiere einzusetzen, aber ich denke dadurch wird ein großer Teil der Community gehen. Ich werde weiterhin mal vorbeischauen, aber der Sinn für dieses Forum in seiner ursprünglichen Form ist für mich weg und meine Onlinezeit wird sich minimieren.


    (Und ja ich habe auch Tiere, bin auch tierlieb, aber trotzdem...)


    Aber trotzdem viel Erfolg :)

  • Ich bin zwar nicht das aktivste Forum Mitglied, aber Td habe ich jeden Tag reingeschaut und habe vieles über Pawn gelernt und nur dadurch. Es ist Td schade, dass ihr aus Einem Samp Forum ein Tier Forum macht. Denn ich meine, ich bin sicherlich nicht der einzige, der durch dieses Forum etliches gelernt hat. Naja, wie ihr meint.

  • Ich meine, ich habe ein Wellensittich, zählt das auch ?


    Natürlich, alle (Haus-)Tiere sind willkommen.


    An den Rest: Nein, es handelt sich nicht um einen Scherz. Natürlich steht es jedem frei, an der neuen Community teilzuhaben oder es zu lassen, aber bitte unterlasst es, uns einzureden, dass unser Plan nicht funktionieren wird. Uns ist die Entscheidung selbst nicht leicht gefallen - es gab intern viele Abstimmungen und Streitereien - aber letztendlich konnten wir uns darauf einigen, mehr auf den sozialen und vor allem tierischen Bereich einzugehen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen