Wie steht die Community zu MTA:DayZ Servern?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    MTA DayZ Server gibt es-wie bereits gesagt-wie Sand am Meer. Das ist genau das Selbe wie mit den Vio Lite Servern. MTA DayZ macht zwar Spaß, bietet aber leider kaum Individualitätsmögichkeiten, da es leider sehr wenige gibt, die sich die dekompilierte Version von -ffs-Sniper kaufen. Somit ist im Grunde fast jeder DayZ Server gleich. Da lohnt es sich nicht einen eigenen zu eröffnen.

  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich besitze die dekompilierte Version und bin fleißig am arbeiten.


    Sofern du es nicht wie meisten nur ankündigst wäre das gut. Die Meisten kündigen nur diverse Änderungen oder Features an, aber im Grunde ändert sich kaum was (außer ein paar Mods). Wenn sich der Gamemode deutlich von anderen unterscheidet lohnt sich das denke ich mal schon.

  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt ebenfalls. Dazu muss man jedoch sagen, dass der Gamemode im Prinzip schon fertiggestellt ist und es kaum Erweiterungsmöglichkeiten gibt. Man muss bedenken, dass es nunmal DayZ ist und kein Reallife ;)


    Hab ich auch nicht behauptet. Du könntest aber beispielsweise das Item Spawn System ändern oder (ähnlich wie es jemand aus einer anderen Community umgesetzt hat) eine Art Craftingsystem mit einbinden.

  • Wir besitzen schon seit einiger Zeit (ca 2 Jahre) einen Server, der läuft wirklich gut, hatten zeitweise mehr als 70 Spieler. Aktuell wird an einer neuen bzw besseren Version gearbeitet. Das Projekt ist jedoch noch in einer Beta.

  • Das stimmt, nur auf den meisten ist es so, dass Admins Rechte haben sich selbst Fahrzeuge zu spawnen und Sachen zu geben. Ich bin momentan dabei ein System zu entwickeln, bei dem Admins nur Muten, Kicken und Bannen können.


    Warum suchst du dir nicht einfach gescheite Admins, die reif genug sind und die auf die Spielereien verzichten?

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was wäre denn für dich ein Merkmal eines 'reifen Admins"?


    Du kannst doch sicherlich deine Spieler unterscheiden.. Mach doch einfach mal eine Bewerbungsrunde auf und setzte ein paar Anforderungen wie Mindestalter/ Spielzeit.
    Kannst ja nebenbei mal schauen, wie sich die Spieler generell Verhalten und ob sie sich ihrem Alter entsprechend verhalten.