SkypeControl+

  • Guten Tag liebe Community,da ich mich im Moment im Programmieren versuche habe ich mal eine kleine Anwendung geschrieben welche ich euch mal vorstellen möchte.
    Es ist nichts besonderes sondern nur eine kleine Anwendung namens "SkypeControl+" diese Anwendung greift auf euer Skype zu damit ihr euer Skype von der Anwendung aus Steuern könnt.
    Ihr könnt auch gerne Vorschläge schreiben was ich noch hinzufügen soll oder was ich besser machen kann.



    • So kommen wir mal zu den Fakten der Funktion.


    [tabmenu]


    [tab='SkypeControl+,'http://www.fotos-hochladen.net/uploads/skyypeghcztmblxo.png']


    [tab='SkypeControl+|Alle Funktionen im überblick','http://www.fotos-hochladen.net/uploads/skyypeghcztmblxo.png']




      • Skype Beenden,und eine Information von wem die Anwendung ist.
      • Nachricht senden, Tragt oben den Skypenamen des Empfängers ein und schreibt eure Nachricht. "ACHTUNG" Fantasie-Namen werden mit einem Fehler nicht abgesendet dort steht dann "Dieser Benutzer existiert nicht":
      • Status ändern, hier ist es möglich euer Starts zu ändern, Wen ihr euer Status in das Feld schreibt und auf "Status ändern" klickt wird euer Status übernommen,nachdem ihr das gemacht habt Leert sich die Box.
      • Online,Offline usw. Hier könnt ihr auswehlen ob ihr Online,Abwesend,Beschäftigt,Als Offline Anzeigen, oder Offline seit.
      • Anrufen,Anruf annehmen, Anruf ablehnen, Hier könnt ihr wie es schon klingt Anrufen,Anruf annehmen,Anruf ablehnen, Tragt den Skypenamen oben in das feld "Skypenamen" ein und klickt auf anrufen.
      • Freundschatsliste: Hier werden alle eure Kontakte eingetragen und wird aktualisiert wen ihr einen Löscht oder hinzufügt.
      • Massennachricht: Hiermit könnt ihr eine Nachricht an alle Kontakte senden.
      • Undatefunktion wen ihr auf das Logo Klickt sucht das Programm nach Updates und Aktualisiert sich.



    [/tabmenu]


    So das war es erstmal wen es neue Funktionen gibt werde ich es hier bekannt geben diese kleine Anwendung wird ab Morgen Abend um 20uhr zum Runterladen bereit stehen.
    Warum fragt ihr euch? Ganz einfach ich will noch einpaar Funktionen einfügen und einpaar neue Grafiken einsetzen.
    #Du hast Vorschläge Schick sie mir Per PN!

    Einmal editiert, zuletzt von Blacktrax ()

  • Bis auf die Massennachricht Funktion sind das alles Sachen, die ich auch in Skype machen kann. Deshalb frag ich: Why?

  • Wie gesagt ist das fast nur ein Skype².


    Versuch mal Skype um einige Funktionen zu erweitern.
    Ich hatte damals ein kleines Overlay für SAMP gemacht, welches ingame immer die neuesten Nachrichten angezeigt hat.
    Wenn du sowas machst, hat es sicherlich für einige auch einen Nutzen.


    Und zum Design: Das hat definitiv Verbesserungsbedarf. :D
    Mach mal zum Bleistift diese Ränder aus den einzelnen Elementen, das sieht nicht schön aus.