Life Roleplay Servervorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Epoxi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Jeah ein SA:Mp Server im MTA Bereich :)


    Unser Server läuft derzeit auf Nitrado ist aber nicht für immer, wir wechseln ab dem nächsten Monat auf unserem Root 128 GB Ram,


    Boa geil, wenn ihr zu viel Geld übrig habt, könnt ihr mir auch gerne etwas überweisen


    Bitte keine Hates.. Das ist meine erste Server Vorstellung


    Hier Hatet keiner, es gibt nur konstruktive Kritik keine Angst. Dennoch hätte man sich ja auch mal andere Servervorstellungen angucken können und vieles besser machen können...
    Ein paar Grafiken, die Schrift ordentlich gestaltet. Mehr Informationen zum Server über euch und keine riesigen Whitespaces im Text einbauen wtf!:

    Quelle bei me gehosted by imglol.de


    Sorry für die Rechtschreibfehler.


    Kann man nicht mehrmals Korrektur lesen? Es gibt sogar Webseiten die automatisch einmal drüber gehen zum Beispiel duden.de


    Webseite ist nja so lalalalala
    Weil ein Clan CMS passt nicht zu einem gameserevr, das soll ja auch was für CS:GO Spieler dienen.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Beitrag von Epoxi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Guten Tag,


    Ihre Server-Vorstellung (Werbung) finde ich nicht ausreichend. Als Außenstehender sieht man diese Werbung, und man sieht, kein Titelbild, fast keine Farben, zu große Schrift und vieles mehr.
    Zudem wenn Sie 17 seinen sollten, müssten Sie nicht runter schreiben, "Sorry für die Rechtsschreibfehler.", ich habe den eindruck, Sie sind nicht 17 Jahre und haben keine Qualifikation eine Werbung zu schreiben.
    Kleiner Tipp: Schau dir die anderen Vorstellung an. Dir wird einiges auffallen.



    Fazit:


    Server: 4 / 10
    Forum: 5 / 10
    Vorstellung: 0 / 10


    Ich kann dir nur den Rat geben, schreib sie nochmal neu!

  • Webseite ist nja so lalalalala
    Weil ein Clan CMS passt nicht zu einem gameserevr, das soll ja auch was für CS:GO Spieler dienen.

    Hey die Homepage ist wie gesagt in Bearbeitung life.fafmta.com ist nicht freigeschaltet das CMS ist für ein Drift Server gedacht
    Die Subdomain wird noch freigeschaltet. :)



    Zitat

    Ich kann dir nur den Rat geben, schreib sie nochmal neu!

    Ich werd sie neu schreiben dafür wird die hier erstmal gelöscht


    mfg

  • Ich finde die Vorstellung schlicht gesagt: schlecht.


    Man erfährt viel zu wenig über das Script, es gibt eigentlich keine Bilder die etwas über den Server aussagen könnten & die Formatierung des Textes ist nicht ansprechend.


    Vorschlag: Schreib die Vorstellung nochmal komplett neu, binde Bilder ein und schreib viel mehr über die Funktionen und Inhalte des Gamemodes.

  • Hey rayN. Danke für die Kritik ich werde die Vorstellung nochmal bearbeiten also eine neue erstellen und versuch es diesmal besser :D Danke. Server wird heute nicht online kommen. mfg

    Ich finde die Vorstellung schlicht gesagt: schlecht.


    Man erfährt viel zu wenig über das Script, es gibt eigentlich keine Bilder die etwas über den Server aussagen könnten & die Formatierung des Textes ist nicht ansprechend.


    Vorschlag: Schreib die Vorstellung nochmal komplett neu, binde Bilder ein und schreib viel mehr über die Funktionen und Inhalte des Gamemodes.

    #Vote4Close

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen