Truelife Roleplay | Nachlass

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    wie vielleicht einige von euch sicherlich bereits gemerkt haben wurde Truelife Roleplay nun mit Einverständnis des restlichen Teams nach über 32 Monaten Entwicklungsphase endgültig geschlossen.
    Die Gründe warum es soweit kommen musste, sind auch egal. Allerdings sammeln sich während einer Entwicklungsphase von 32 Monaten einiges an. So auch Maps. Daher werde ich hier, Stück für Stück den Nachlass an Maps veröffentlichen und zur Präsentation freigeben.
    Die meisten dieser Maps stammen von Personen aus meinem Team, welche sich natürlich damit befasst haben und einverstanden sind, einige sind gekauft, allerdings besitze ich alle Rechte an diesen Maps. Daher werden diese nun veröffentlicht. Ihr dürft sie gerne nutzen, es gibt allerdings ein paar Digen zu beachten.


    Regeln

    - Es gibt keinen Support für die Maps
    - Es ist nicht erlaubt die Maps zu verkaufen
    - Es ist nicht erlaubt die Maps als Eigenkreationen auszugeben
    - Es ist kein Re-Upload erlaubt ! (Auch keine Ausnahmen !)

    Regeln

    Es ist euch nicht gestattet die Maps als Originale erneut hochzuladen, solltet ihr sie allerdings Angepasst hochladen, ist das für mich okay.

    Regeln
    - Es wäre nett wenn ihr diese Maps verwendet, das es auch einen Vermerk zum Ersteller gibt (z.B. ein kleiner /credits-Befehl unter welchem der Ersteller gelistet ist)
    - Es gibt einige kleinere Mappingfehler und/oder fehlende Texturen. Gerne könnt ihr die Maps fixen und/oder anpassen und erneut hochladen. Aber bitte vermerkt den Ersteller.


    Gut, wenn das soweit alles geklärt ist fangen wir an.


    Los Santos - East-Beach
    Arbeitsname: ostbeachstrasse
    Editor: MTA
    Ersteller: KaeseDipp / RoBoy
    Datum: 17.08.2014
    Arbeitszeit: 6 Stunden
    Objekte (Erstellt): 310
    Objekte (Entfernt): 56
    Besonderheiten: Schilder für "Welcome to Los Santos", Verkehrsberuhigung, viele Details


    Los Santos - North-Rock
    Arbeitsname: lswald
    Editor: MTA
    Ersteller: KaeseDipp / RoBoy
    Datum: 15.08.2014
    Arbeitszeit: 4 Stunden
    Objekte (Erstellt): 318
    Objekte (Entfernt): 14
    Besonderheiten: Erstellt für einen "Holzfäller" Job, Wetterstation für erhöhtes RP, "Hippie" Siedlung


    Blueberry - Werkstatt
    Arbeitsname: bbrepair
    Editor: MTA / SA:MP Texture Studio
    Ersteller: KaeseDipp / RoBoy
    Datum: 12.10.2014
    Arbeitszeit: 12 Stunden
    Objekte (Erstellt): 148
    Objekte (Entfernt): 22
    Besonderheiten: Erstellt auf einem einzigen Objekt, Unsichtbare Texturen, Erstellt für eine AI-Mission, mit Interrior



    Downloads

    Los Santos - "ostbeachstrasse" - http://my-truelife.net/ostbeachstrasse.zip
    Los Santos - "lswald" - http://my-truelife.net/lswald.zip
    Blueberry - "bbrepair" - http://my-truelife.net/bbrepair.zip


    Gerne könnt ihr die Maps auch bewerten.
    Ich hoffe jemand kann etwas vernünftiges mit den Maps anfangen.
    Stück für Stück werde ich dann auch noch die restlichen Maps hier veröffentlichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bobby () aus folgendem Grund: Zitat eingefügt, "bbrepair" Map eingefügt.

  • Endlich mal eine Map ohne viel Schnick Schnack, sondern echt einfach mal GTA San Andreas - Style.
    Gefällt mir, die Maps drücken genau das aus, was ich erwartet hätte! Genau den perfekten Punkt getroffen, detailliert, aber auch nicht wieder zu übertrieben detailliert! - Tolle Arbeit!


    Danke für den Release, schade für die Schließung von Truelife RP. Ich würde mir es echt noch einmal überlegen, ob man nicht ein Neuanfang versucht, oder wenigstens die Maps sinnvoll an andere gute Server übergibt.
    So werden auch solche Ideen / Maps zu 08/15, da sie jeder dann verfügen kann.

  • Neuanfang versucht, oder wenigstens die Maps sinnvoll an andere gute Server übergibt.
    So werden auch solche Ideen / Maps zu 08/15, da sie jeder dann verfügen kann.


    Ich Persönlich finde das nur Fair, dass auch kleine Server Maps bekommen, als nur die Großen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • da wiedersprichst du dir selber oder?


    Jein, ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt.
    Ich drücke mich nun etwas präziser aus.


    Es ist euch nicht gestattet die Maps als Originale erneut hochzuladen, solltet ihr sie allerdings Angepasst hochladen, ist das für mich okay.
    Ich danke euch übrigens für die Bewertungen.
    Demnächst veröffentliche ich einen meiner größten Schätze, eine Werkstatt in Blueberry :)
    Lasst euch überraschen.


    Grüße

  • Naja nichts besonderes, aber schön das mal ein Teil von Los Santos gemappt wird wo so gut wie nichts los ist.


    Also so 6/10 Punkten sind drinnen :)
    Lg 8)

  • Zitat

    - Es ist kein Re-Upload erlaubt ! (Auch keine Ausnahmen !)


    Zitat

    - Es gibt einige kleinere Mappingfehler und/oder fehlende Texturen. Gerne könnt ihr die Maps fixen und/oder anpassen und erneut hochladen. Aber bitte vermerkt den Ersteller.


    Was den nun? :p
    @RoBoy:


    -----------------


    Schöne Maps, hättet ihr sogar verkaufen können.

  • lord Gabe:


    Das sollte alles erklären, oder? :thumbup:

  • Sehr schöne Map´s, kann man echt mal so sagen! :thumbup:
    Besonders gut gefällt mir die Werkstatt. Daran sieht man mal wieder, das man auch vorhandene Objekte sehr schön ausbauen kann. Außerdem sieht das ganze auch ziemlich "Reallife Getreu" aus...Bis hier hin bekommst du/ ihr 10/10 Fischen von mir.


    Mit freundlichen Grüßen
    Wetschi

  • 10/10 Fischbroten!
    Geile Maps, besonders die Werkstatt in Blueberry.
    Was passiert eigentlich mit dem Script,wäre ja schade wenn das in die Tonne geworfen werden würde.

    Hier könnte ein Nazi hängen.
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Beim Fascho ist das andersrum.

  • Das Script war zuletzt ein GF Edit und wird nicht veröffentlicht da ich nicht das Einverständnis des Scripters habe.
    Das Script von Kaliber, welches ein selbst erstelltes ist, wird nicht veröffentlicht.


    In diesem Sinne bleiben beide Scripte unveröffentlicht, aber ich danke dir trotzdem für deine Bewertung.
    Ich schaue mal das ich heute oder morgen neue Maps veröffentliche.


    Grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen