Wer hat sich GTA 5 gekauft ? Wer nicht ? Wieso ?

  • ich nicht habe es bereits 2x auf der 360 gekauft 1x wo es rauskam per cd einmal per download im xbox store ich sehe 1 nicht ein nochmal 60 hinzublättern obwohl das spiel nun schon paar jahre alt ist man es ey schon kennt und da mein pc es niemals packen wuerde schaffe grad mal rust und the forest und andere games grad ma auf der schlechtesten einstellung was soll das mit gta 5 werden



    via pc nebenbei am essen

  • @Julien_Jason:
    Ja eigentlich schon, aber GTA V ist noch keine 2 Jahre auf dem Markt, sondern erst im September. :P


    Damit ich keinen Spam verursache, schreibe ich auch mal warum ich mir die PC-Version nicht gekauft habe.
    Ich habe mir die PC-Version nicht gekauft, weil mein Laptop zu schwach dafür ist, ansonsten hätte ich mir das geholt.


    Daher muss meine PS3 noch herhalten :thumbup:

  • Ich habe es mir natürlich gekauft. Ich warte schon so lange auf die PC Version. Unter anderem möchte ich selbstverständlich Rockstar Games unterstützen.
    Weil diese Firma einer der wenigen ist, die sich wenigstens mühe geben um ein gutes Spiel rauszubringen.
    Und ich denke alle Leute die es sich nicht gekauft haben, haben wohl einen zu schlechten PC oder kein Geld.
    Andere Gründe kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine für dieses Spiel, was man für 30€ bekommt, wird enorm viel geboten.

  • Ich habe es mir auch nicht geholt, da ich es für die 360 besitze und nur wegen der "EGO - Ansicht" was mich am meisten reizt zu holen, ist es mir noch zu Schade und ich derzeit meinen Rechner mehr für die Arbeit verwende statt zum spielen XD :peng:

  • Beitrag von markhascole ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Totengräberei >> der Thread ist 3 Jahre alt ().