Scrip Veröffentlicht

  • Beitrag von sunny607 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wenn es veröffentlicht wurde wird es wohl auch nicht strafrechtlich verfolgt. Er meint vielleicht damit, dass man es nicht als sein eigenes etc. ausgeben sollte.
    Aber ich glaube auch kaum, dass er dafür ein Copyright gekauft hat ^^



    Mit freundlichen Grüßen
    FixT

  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Anscheinend hat MrMonat wohl damit kein Problem, am besten kontaktierst du ihn einfach selber ???

  • Abgesehen von der Tatsache, dass SA:MP an sich schon illegal ist, kann man aufgrund sowas erst recht nicht angezeigt werden. ;)


    Nicht ganz. Es kommt immer drauf an, ob der Rechteinhaber auch seine Rechte geltend macht. Wenn R* das nicht tut, heißt das noch lange nicht, dass es auch niemand Anderes tut.


    Wenn du etwas klaust und dich der Besitzer verschont, ist Diebstahl noch längst nicht legal geworden.

  • Fazit: Wie der Vorposter erwähnt ist Samp schon ansich illegal und könnte eventuell bestraft werden. Damit sind wir ja alle Vertraut. Du darfst das Script frei nutzen, am bestem fragst du den Publisher nach der Copyright-Licens/Bestätigung, wenn diese nicht erhalten wird darfst du es frei nutzen, kommt es im schlimmsten Fall vors Gericht, bist du raus aus dem Schneider da du nach einer Licens gefragt hast dir diese jedoch nicht gezeigt oder bestätigt wurde. Somit nutz es und hab Spaß daran. Habe selber so ähnliche Sachen gehabt und bin davon gekommen ohne das mir ein Haar oder ein Cent aus der Geldbörse fehlt.


    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen