EasyDialog - Dialoge schnell und einfach schreiben

  • Heute veröffentliche ich ein Neues System,
    Mit diesen System könnt ihr einfach dialoge erstellen.


    Voraussetzungen sind
    - Keine :D


    Testen?


    Download?


    Du denkst, ob dies ein Virus ist?

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

    Einmal editiert, zuletzt von whitetiiger () aus folgendem Grund: EasyDialog Update V2: Fehler behoben

  • Was soll einfacher gehen?


    Die Dialoge, normalerweise hast du min. 2-3 mal ShowPlayerDialog für jede Dialogid


    zb.
    Wenn ein Spieler auf dem Server kommt und schon Registriert ist.
    Wenn das Passwort falsch ist


    mit meinen System schreibt man nurnoch einmal pro Dialogid ShowPlayerDialog und verwendet nurnoch DIALOG_{dialogid}(playerid,0,"",1);


    D.h. wenn man ein Fehler in ein Dialog hat, braucht man nurnoch einmal ändern und nicht wie bisher min. 2-3mal.


    Desweiter, wenn zb. was aus Variablen(Dynamische Systeme) gelesen werden muss, spart man viele Variablen.


    Ich gebe zu, dieses system ist am Anfang nicht ganz leicht, jedoch wenn man es Verstanden hat, erspart es sehr viel Zeit und Zeilen


    Als beispiel hab ich noch WBaumV2, da ich dort die Dialoge auch verwende. Klicke Hier!


    085zehn: Du denkst, ob dies ein Virus ist?
    Aber könntest du vielleicht noch ein oder zwei Screenshots hochladen?
    Von was soll ich ein Screenshot machen?


    Edit: V2 nun verfügbar, es wurden einige Fehler noch behoben.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

    Einmal editiert, zuletzt von whitetiiger () aus folgendem Grund: V2 nun verfügbar