mich als Scripter

  • Guten Abend,
    wie schon in der Überschrift steht, biete ich mich als Scripter an.


    Ich heiße Talat und bin 19 Jahre alt.
    In meiner Freizeit besuche ich des öfteren das Fitnessstudio, treffe mich mit Freunden und beschäftige mich am Computer.
    Mit PAWN habe ich vor 4 Jahren angefangen, wodurch meine Kenntnisse von Jahr zur Jahr stark gestiegen sind.


    Ich fixxe euch Bugs, erstelle euch Systeme usw.
    Leider kann ich keinerlei Referenzen vorlegen, doch ich denke, dass das sich mit der Zeit ändern wird, sobald Aufträge Erfolgreich abgeschlossen wurden.


    Bezahlmittel: PayPal, Paysafecard


    MfG


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Bietest du dich auch als festen Scripter *ohne Bezahlung ?*


    Ich finds immer lustig, wenn jemand der grade erst im forum angemeldet ist genau so eine Anfrage schreibt Flamen alle rum. Nur wenn man etwas bekannter ist ist es wieder ok -_-

  • Das 'Angebot' ist ziemlich mickrig.
    Zumal Referenzen fehlen und die sind ziemlich wichtig.
    Nebenbei kaufe ich dir nicht ab, dass du seit 4 Jahren scriptest.
    In 4 Jahren würde man wohl ein Filterscript oder ähnliches vorweisen können.
    Und wenn du so ein guter Scripter bist -
    Wieso hast du dir nicht die 'Mühe' gemacht und hast kurz ein paar kleine Referenzen vorgelegt?


    PS:
    Pushen ist übrigens nur alle 48 Stunden erlaubt.
    (17.05 -> 18.05 != 48 Stunden)

  • Beitrag von Marius1773 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo,
    wenn ich schreibe, dass ich seit 4 Jahren scripten, dann ist das wohl auch so.
    Ich bin hier seit 2010 Unterwegs, ich hab mich hier nicht vor 5 Jahren registriert, um mich mit anderen im Smalltalk Bereich zu unterhalten.
    Nur weil ich seit 4 Jahren scripte, muss ich ein Filterscript released haben? Also sowas habe ich bisher in den ganzen 5 Jahren Breadfish noch nie gelesen.


    Zitat

    Und wenn du so ein guter Scripter bist

    Wo steht das ich ein "guter" Scripter bin?
    Vielleicht bin ich noch ein Anfänger? Wer weiß.
    (( Was ich natürlich nicht bin ^^ ))

    Zitat

    Wieso hast du dir nicht die 'Mühe' gemacht und hast kurz ein paar kleine Referenzen vorgelegt?

    Kurz und Knapp: Wozu brauche ich Referenzen? Wenn der Kunde nicht Zufrieden ist, zahlt er für den Auftrag nichts.
    Ist der Kunde zufrieden, gibt dieser eine dementsprechende Bewertung im Thread ab.


    Zitat

    Pushen ist übrigens nur alle 48 Stunden erlaubt.

    Sorry, Sheriff N0SKILL,
    wird nicht wieder vorkommen.


    Zitat

    Da hat dich wohl jemand aufgedeckt ;)

    Versteh ich nicht.


    Schönen Tag noch.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bitte lies dir nochmal ganz genau meinen Post durch.
    Ich rede nicht vom Filterscript releasen, ich habe davon geredet Referenzen bei zulegen. Das ist ein Unterschied, Google nach den Bedeutungen.
    Wofür du Referenzen beilegen sollst?
    Wenn die Frage ernst gemeint ist,
    solltest du deinen Unternehmergeist hinterfragen.
    Ich wollte dich übrigens nur auf die Sache mit dem Push hinweisen - Obwohl du das in deinen 5 Jahren hier eigentlich wissen solltest. ;)



    //EDIT

    Zitat

    In 4 Jahren würde man wohl ein Filterscript oder ähnliches vorweisen können.


    Ich rede nirgendwo von einem Release oder ähnlichem. :)

  • Bitte lies dir nochmal ganz genau meinen Post durch.
    Ich rede nicht vom Filterscript releasen, ich habe davon geredet Referenzen bei zulegen. Das ist ein Unterschied, Google nach den Bedeutungen.
    Wofür du Referenzen beilegen sollst?
    Wenn die Frage ernst gemeint ist,
    solltest du deinen Unternehmergeist hinterfragen.
    Ich wollte dich übrigens nur auf die Sache mit dem Push hinweisen - Obwohl du das in deinen 5 Jahren hier eigentlich wissen solltest. ;)

    Wieso sollte ich mir dein Post nochmals durchlesen, wenn ich dies bereits getan habe?

    Zitat

    Ich rede nicht vom Filterscript releasen

    Nein, nur nicht:

    Zitat

    In 4 Jahren würde man wohl ein Filterscript

    Forget it, N0SKILL.
    Ob ich nun Referenzen vorlegen kann oder nicht, hat dich nicht zu Interessieren.
    Ich könnte selbsverständlich Referenzen vorlegen, doch man sollte vorher überlegen, was man den Usern hier vorlegt.
    Ich kann nicht ein Login/Register System vorlegen, was bereits 100x existiert.
    Wenn die Kunden mir vertrauen, sehe ich keinerlei Probleme.
    Wenn du mein Angebot nicht wahrnehmen möchtest, entferne dich bitte von diesem Thread, und gebe keine Sinnlosen Sachen von dir.
    Falls du noch weitere Anliegen hast, wende dich bitte per Privater Nachricht bei mir, danke.

  • Hey meine frage wäre ob du auch sowas Scripten würdest/kannst wie im Video?


    Ab 7:19.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von justRevitox ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().