TowTruck Lichter

  • Hay,


    Wollte mal Fragen ob es ein Mod gibt womit ich bei einem TowTruck ( Abschleppwagen ) die Lichter oben zum Blinken bringen kann.
    Ich kenne zwar ELM aber ich weiß nicht ob ich damit auch die Lichter oben blinken lassen kann wenn ja wäre es toll wenn mir wer erklären könnte wie.


    Gerne kann es ein Mod sein den andere auch sehen ( Falls sowas geht ?( )


    Freue mich über eine Antwort :)

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Entweder mit der erwähnten Objekt-ID oder, wie du sagtest, per ELM.
    Hierzu hab ich mir mal von einem Modder beim Standard-TowTruck die oberen Lichter ändern lassen in LED-Bars.
    Blöderweise kann man auf Youtube nicht mehr wie letztes Jahr noch auf sein alten Postfach zugreifen, da ja alles nach und nach ausgetauscht wurde, daher hab ich die Datei gar nicht mehr.
    Hier hab ich jedoch eine ähnliche Mod gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Entweder mit der erwähnten Objekt-ID oder, wie du sagtest, per ELM.
    Hierzu hab ich mir mal von einem Modder beim Standard-TowTruck die oberen Lichter ändern lassen in LED-Bars.
    Blöderweise kann man auf Youtube nicht mehr wie letztes Jahr noch auf sein alten Postfach zugreifen, da ja alles nach und nach ausgetauscht wurde, daher hab ich die Datei gar nicht mehr.
    Hier hab ich jedoch eine ähnliche Mod gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke mit dem Carskin geht es wunderbar :D

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)