>< Los Angeles Police Pursuits ><

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • SERVERSTART AM 02.05.2015 um 15 UHR!!!


    Serverdaten:


    Gameserver: 85.214.101.254:8888

    Teamspeak3: 85.214.101.254


    Vorwort:


    Sehr geehrte Community, erst einmal wünsche ich euch einen wunderbaren guten Abend.

    Am heutigen Abend stelle ich das Projekt von mir, sowie zwei weiteren Kollegen vor.


    Wir fügen hinzu, da wir faire Menschen sind, dass die Hauptidee von dem User

    Sgt.TannerHD kam, dieser eröffnete bereits schon so einen Server, doch wir dachten

    uns, mit Veränderungen und extra Feature, beginnen wir auch solch ein Projekt.


    Ich gebe zu, dass dies jetzt jetzt nicht die beste Serverwerbung ist, aber ich denke mal,

    dass der Inhalt doch sehr aussagekräftig sein sollte.


    Bei weiteren Fragen kann gerne gefragt werden, ebenfalls bieten wir auch einen Teamspeak3.

    Nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen, los gehts!


    Wer oder Was ist "Los Angeles Police Pursuits"?


    Los Angeles Police Pursuits ist ein SAMP-Projekt,

    welches Spielern die Möglichkeit gibt, auf unserer

    Plattform amerikanische Polizeiverfolgungen zu simulieren.


    Es läuft im Prinzip so ab, dass bei Rundenstart ein zufälliger Spieler

    aus der Onlineliste als Wanted (Verbrecher / Suspect) gewählt wird.


    Der Rest wird als Officer des LAPD's die Aufgabe und die Pflicht tragen,

    mit Roleplayverfahren und Taktik den Suspect so gut es geht, gesund zu verhaften.


    Die Beamten des LAPD's haben 10 Minuten Zeit, den Verbrecher zu verhaften.

    Es gibt einen weiteren Weg, sollte die Verfolgung länger andauern, um die Zeit

    zu verlängern.


    Sollte einer oder mehrere Beamte in der Sichtweite des Flüchtigen sein,

    so wird nach den 10 Minuten (normale Rundenlänge) immer um 3 Minuten verlängert.


    Das ganze geht bis ins unendliche, bis dann endlich der Suspect erfolgreich geflohen ist

    oder die Beamten es geschafft haben, den Flüchtigen einzusperren.


    Hinzugefügt werden muss noch, dass User immer vor Rundenbeginn abstimmen,

    was gespielt werden soll. (Roleplay oder Non-Roleplay).


    Sollte es noch weitere Fragen geben zu dem Projekt,

    könnt ihr uns gerne im Teamspeak3 fragen oder hier unter den Kommentaren

    aber auch bei uns im Forum oder auf dem Ingame Server.


    Wir freuen uns auf dich und somit verabschieden uns in diesen Sinne.






  • Zitat

    Wir fügen hinzu, da wir faire Menschen sind, dass die Hauptidee von dem User
    Sgt.TannerHD kam, dieser eröffnete bereits schon so einen Server, doch wir dachten
    uns, mit Veränderungen und extra Feature, beginnen wir auch solch ein Projekt.


    Finde ich ziemlich armselig ein Spielprinzip 1 zu 1 zu kopieren.
    Wirklich alles. Die Auswahl am Anfang, die Zeit die derjenige hat und dann noch zu behaupten das Änderungen und mehr Features enthalten sind.

  • Beitrag von DanielR ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich finde es schon witzig, wie gerade die Leute die bei uns schon mehrmals wegen Beleidigung und anderen Sachen gebannt wurden, jetzt ein eigenes Projekt aufmachen, das komplett kopiert ist.
    Ich finde es zwar toll, wenn man das Spielprinzip umsetzt und ausbaut wie es Kobra und Edgar gemacht haben.
    Aber so wie ihr das hier hingeklatscht habt, und dann auch noch fast 1 zu 1 kopiert ... (btw. ihr solltet eure Englischen Texte nochmal überarbeiten)

  • Nun, ich finde das dieses Projekt in keinster weise eine Kopie ist, sonst wären diverse andere Reallife Gamemodes auch eine Kopie.
    Das Projekt befindet sich in der Pre-Alpha und wird laut der Serverleitung weiterentwickelt, sprich es wird auf deiner Idee aufgebaut & nicht kopiert.
    Hätten Sie deinen Server kopiert wäre deren Server 1zu1 eine nachmache von dir.
    Ich persönlich finde es nicht schlimm auf einer Idee ein Projekt aufzubauen.



    ~FeniX.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Finde es nicht richtig wenn hier sich ein Projekt vorstellt und man von einem anderen Projekt dann hört das ist eine Kopie von uns... Wenn ihr öfters mal ein Update raushaut mit neuen Routen, Fahrzeugen oder eventuell sogar nen Scoreboard dann wäre das schon mal ein Schritt nach vorne in Sachen Police Pursuits. Ich bin definitiv nachher dabei und schau mal mit rein wie ihr es so umgesetzt habt.. bin gespannt... es gibt viele tolle Ideen die man einbauen könnte damit es nicht nur 10 Minuten stumpfes hinterher fahren wird.


    Den Rest verkneif ich mir hier einfach mal
    Gute Nacht. :sleeping:



    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Abgesehen davon dass es kein einziges System auf dem Server gibt, ist es sogar total kopiert.
    Alleine schon der Startbildschirm wenn man auf den Server connected.


    Ok, wieso gibt es dort kein einziges System?


    Das habe ich vorhin aber anderes gesehen.


    z.B haben die mehr Auswahl an Klamotten die man anziehen kann ....


    Soweit ich das gehört habe, ist noch ein Anti Cheat dabei, was aber heute erst kommt, dann noch ein ausgeprägtes Cuff System, viele Fahrzeuge die verwendbar sind.


    Außerdem spawnt man nicht direkt hinter dem Flüchtigen - Der Flüchtige hat ein Auto und die Cops müssen erst einmal zum Streifenwagen hinlaufen, der "Wanted" wird 2 Minuten angezeigt, danach nur in einer Range von 300 Metern.
    Zudem gibt es ein Kofferraumsystem, das ist dann nicht nur ein Stumpfes " /takegun "WAFFEN NAME" " sondern man muss auch den Kofferraum auf machen. Und natürlich ist auch ein "GPS - System" drinne, welches den Funk darstellt.

    • Offizieller Beitrag

    Bei einem Copchase Roleplay Server geht es ja wohl kaum um Systeme, sondern um das Rollenspiel WÄHREND der Verfolgung, alles was davor oder danach passiert geht schon in Richtung CnR Server.
    Und rede doch nicht bitte von "die haben mehr", du gehörst doch zur Projektleitung.. oder sieht du dich nicht als ein Teil des Teams an?


    Systeme die mehr als unnötig sind, meiner Meinung nach.


    MfG

  • Bei einem Copchase Roleplay Server geht es ja wohl kaum um Systeme, sondern um das Rollenspiel WÄHREND der Verfolgung, alles was davor oder danach passiert geht schon in Richtung CnR Server.
    Und rede doch nicht bitte von "die haben mehr", du gehörst doch zur Projektleitung.. oder sieht du dich nicht als ein Teil des Teams an?


    Systeme die mehr als unnötig sind, meiner Meinung nach.


    MfG



    Das streite ich nicht ab, ein Teammitglied dieses Projektes zu sein.


    Mehr oder weniger war und ist dieser Server einfach nur eine erweiterung unseres Hauptservers.
    Was der Hauptserver ist und sein wird, gebe ich hier noch nicht bekannt.


    Demnach habe ich nur aufgelistet welche Systeme derzeit drinne sind und kommen werden, um sgt.TannerHD zu berichtigen.


    Desweiteren ist es keines Falls eine Kopie von irgendetwas.
    sgt.TannerHD hat diesen Modus "Police Chase" nicht in die Welt gerufen und demnach ist jegliche Funktion von diesem Server alleine von uns auszugehen.
    sgt.TannerHD's Server dient nur als Grundbasis einer Erweiterung des "Police Chase" Modus.

  • Beitrag von whitetiiger ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Vorstellung 0/10
    Keine Features aufgelistet


    Server kein Bedarf 0/10
    Script von Tanner geklaut & nichts dran gemacht.


    Forum 0/10
    0815 Forum


    0/30
    Ich empfehle den Server nicht, könnt ihn trotzdem ausprobieren.

    Du machst ein auf Revolver Held,
    ich bin der der dein Revolver hält! 8o



    Aktuell auf Life of German unterwegs :)
    surprise. - Level 15 - SAPD

  • Ne, ich fühl mich nur ein wenig beschissen, dass Leute die auf den SAPP gespielt haben jetzt ne Kopie vom Copchase erstellen.
    Ich hatte ja "Konkurrenz", wenn man das so nennen kann.
    Und die haben ein viel besseres und einfacheres Script geschrieben.
    Mit Systemen meinte ich ganz andere Sachen, und nicht ein "Cuff System" oder andere Koordinaten wo man spawnt.
    Ihr habt ja nichtmal ein /help, /cmds oder sonst Befehle die beim start helfen.
    Und naja, wir bannen Leute unbegründet, Ente. beleidigt andere Spieler als "Hurensohn".


    Edit;


    Achja, und wie kommt ihr darauf, dass das LAPD die Waffen im Kofferraum hat?
    Es würde Sinn ergeben wenn man nur eine bestimmte Waffe wie die Beanbag aus dem Kofferraum nimmt, wie es im echt auch ist.
    Aber einen Befehl zu kopieren und ihn ein wenig ins unlogische zu ändern bringt auch nichts.


  • Sorry Tanner aber ich muss jetzt auch mal was sagen, du behauptest es sei eine Kopie, dann scripte bitte erst selber ein Script und nimm nicht eins aus dem englischen Forum, wie du es mir damals auf dem WC Ts bestätigt hast. Zum anderen, du machst an deinem Projekt nix, im Gegensatz zu diesen hier, weshalb sie das gute Recht haben einen Police Pursuits Server zu eröffnen.


    B2T: finde die Idee hinter diesem Spielprinzip einleuchtend, werde den Server später auch mal testen.

  • Das Spielprinzip ist ja mittlerweile recht bekannt, mal schauen was ihr daraus gemacht habt. Trotzdem fehlen mir Bilder in der Werbung.

    Server Leiter - Projektleiter
    __________________________________________________


    Hostingpartner: simple-servers.de - So einfach wie noch nie!
    nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload
    __________________________________________________


    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________