GTA 5 Download unterbricht [Erledigt!]

  • Heyho !
    Ich habe ein kleines Problem.
    Und zwar habe ich mir gestern die CD bzw die CD´s von GTA 5 gekauft und gestern auch schon installiert.
    Als dann der Download für 5 GB kam, wurde die Verbindung ständig unterbrochen und neu aufgebaut.
    Die Fehlermeldung lautet: Verbindung zum Download-Server unterbrochen. Verbindung wird wiederhergestellt.
    War auch schon in Google unterwegs jedoch nichts sinnvolles gefunden.
    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Lenovo ()

  • Habe das selbe Problem mit dem Abbruch.
    Ich habe noch ca. 45 GB vor mir und bei einem Download von 300kb/s wird das noch lange dauern.
    Hat jemand eine Idee warum ich nicht wie gestern für eine Stunde z.B. eine Downloadgeschwindigkeit von 1,45 MB/s habe?


    Lg, Markus

  • Ich hatte genau das selbe Problem wie du . Ich habe einfach nichts gemacht da der Launcher immer wieder von alleine die Verbindung neu aufgebaut hat. Ich habe zwar für die 5GB 2std gebraucht ( Obwohl ich ne 16k Leitung habe ) aber was will man machen :D


    Also mein Tipp:
    Einfach machen lassen er baut die Verbindung selber wieder auf und fängt weiter an zu downloaden von da wo er aufgehört hat

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Schön wärs :D
    Wenn der Download unterbrochen wird, fängt der von neu an.


    Das Problem habe ich nicht.
    Wenn der Download an dem aktuellen Stand gestoppt wird und ich den später weiter fortsetzen lasse, dann downloadet er von der letzten "Position" ^^

  • Probiers mal mit einem Proxy, hat mir auch damals geholfen.

    Server Leiter - Projektleiter
    __________________________________________________


    Hostingpartner: simple-servers.de - So einfach wie noch nie!
    nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload
    __________________________________________________


    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________


  • Benutzt Cyberghost und dann Server aus den USA... oder ein Deutschen aus Frankfurt hatte das Problem auch beim Release von der PC Version.
    Angezeigt wurde am Anfang 4 Tage, dann habe ich Cyberghost mit USA und oder Frankfurt Benutzt und siehe da Das Ganze GTA V Game hatte ich in 1 Stunde ! ( 50 Mbit Leitung )

  • Benutzt Cyberghost und dann Server aus den USA... oder ein Deutschen aus Frankfurt hatte das Problem auch beim Release von der PC Version.
    Angezeigt wurde am Anfang 4 Tage, dann habe ich Cyberghost mit USA und oder Frankfurt Benutzt und siehe da Das Ganze GTA V Game hatte ich in 1 Stunde ! ( 50 Mbit Leitung )

    Löst das auch das Problem mit der unterbrechung?

  • Alles klar danke ich probier es nahher mal :)


    Ich danke dir, hat alles Super geklappt habe heute schon bisschen gespielt.
    An alle die das gleiche Problem haben,macht es so wie BrabusHSV erklärt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Lenovo ()