Objekte Streamer?=?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe schon sehr oft danach gefragt sehr oft gegooglet und nie wirklich was passendes gefunden?


    Mein Script besteht zu 50% Aus Objekten habe wirklich Halb San Andreas Mega vollgemappt jedes 2 gebäude mein Problem ist einfach das ich zu viele Objekte habe die der Steamer anscheinend nichtmehr packt
    Desto mehr Maps kommen desto schlimmer wird das ganze auch .... Objekte werden 1 sehr Langsam geladen Okay Objekte Laden nur noch wenn du direkt davor stehst gehst du paar schritte verschwinden die Objekte fliegst du zb mit dem Flugzeug siehst du unten nur Löcher wo da die Maps nicht laden? manchmal laden objekte auch nicht richtig nach jeden neustart ladet n anderes objekt nicht richtig und es fehlt immer iwas zb mal das dach mal die tür mal der boden mal die straße? Ich habe den objekten streamer schon sehr oft ausgetauscht sehr oft alles gemacht wie stream Distance hör geschraubt und so weiter leider hatte das ganze nie was gebracht



    aber server wie Life of German - Nemesus Roleplay haben genau so viele Objekte wie ich und da sieht alles schön aus und die Objekte buggen eigentlich nie rum?
    ich habe dazu noch nie was wirklich hilfreiches gefunden und es macht halt keinen spaß mehr zu scripten wenn das mit den Objekten so ein Problem ist da ich mit meinen Script fast nur mit irgentwelche Objekte Arbeite ich hoffe das sich das hier endlich aufklärt und mir da wer genau helfen kann es wäre zumindest mega geil und ihr würdet mich dabei sehr unterstützen

  • @LifeBrowser:
    Wo willst du den das Script her haben :P
    ____
    Man kann nur eine bestimmte Anzahl in der nähe haben, sonst such dir mal streamer von Servern wie Bayside oder so anstatt die von GNE, R, und allem.


    Lg 8)

  • Allerdings ist das glaube ich ein eigener streamer und da Bayside ziemlich klein war :x


    Nemesus: sag du doch mal was dazu :P

  • Den Incognito Streamer richtig einstellen, dann läuft das wunderbar.

    Server Leiter - Projektleiter
    __________________________________________________


    Hostingpartner: simple-servers.de - So einfach wie noch nie!
    nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload
    __________________________________________________


    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________


  • Du solltest als aller erstes mal schauen da du alle Objekte über das Streamerplugin laufen lässt, da das erstellen der Objekte via CreateObjekt dir ein "ObjektSlot" für alle Spieler klaut und du nur pro spieler maximal 1000 Objekte erstellen kannst.


    Anschließend kannst du das Limit höher setzen für die für sen Spieler einzustreamenden Menge an Objekten. Die Funktion müsste Streamer_VisibleItems heißen , naja du kannst auch bei meinen Maps einfach mal reinschauen.


    Danach kannst du noch mit der Draw und der Streaming Distanz rumspielen. So kannst du zum Beispiel Gebäude oddr Flächen ziemlich früh einstreamen lassen.


    Und der Trick 17 wäre sich einen kleinen Algorithmus zuschreiben , welcher die Streaming und Draw Distanz von den Objekten selbst einstellt, den kleine Detail muss man nicht umbedingt von 200 LE in Samp sehen.