Invincible - Roleplay ~ Sommer '15 ~ Zukunft durch Innovation ~ Open Beta

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Danny_Montero ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich Frage mich was ihr großartig daran geändert habt, wenn der Server an der Closed Beta v1 (30.05) nicht Spielbereit war. Was möchte man großartiges Neu einfügen, wenn es den Usern keinen Spaß hat?


    Für mich sehe ich keine Zukunft wenn es schon am 30.05 nicht geklappt hat wird es nach 6 Tagen sowieso nichts.
    Wieso startet ihr am 05.06 noch eine Closed Beta? Was ist wenn am nächsten Tag also dem Server Start noch Bugs da sind die nichts gefixx sind ? Hinter eurem Konzept (falls eins besteht) steht keine Planung/Einsteilung.


    Vorstellung: 8/10 ganz Okay
    Server: ?/10 Keinerlei Interesse

  • Dass das Script nach 2 Jahren Entwicklung und nun nach der zweiten gescheiterten Beta immer noch nicht spielbereit ist, gibt mir zu denken ob das Projekt seinem 'Hype' überhaupt gerecht wird. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen das Projekt o.ä, aber mMn sollte man nach 2 Jahren einen Server bieten können, auf dem man spielen kann und nicht nach wenigen Tagen schon keine Lust hat, weil man da nichts machen kann. Langsam zweifel ich daran, dass der Server überhaupt mal funktionsfähig sein wird, aber ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.



    Gruß

  • aber mMn sollte man nach 2 Jahren einen Server bieten können, auf dem man spielen kann


    Kommt immer auf die Umstände an, und da ich von den 2 Jahren gut 1 1/2 Jahre alleine am Gamemode gearbeitet habe, ist der Entwicklungsstand nicht soweit wie man denkt.
    Ich gehe von morgens 7 Uhr bis teilweise Abends 7 Uhr arbeiten, teilweise sogar 6 Tage die Woche, da bleibt nicht viel Zeit die ich investieren kann, da ich auch noch andere Dinge
    erledigen muss. Ich nutze schon jede freie Zeit die ich habe um am Gamemode zu arbeiten, wir haben nun durch die Beta reichlich bugs gefunden, diese werden nun behoben und
    danach geht es weiter in der Entwicklung.


    Edit:@Dudeki: Nein, dies wird heute im laufe des Tages passieren.


    Edit:


    Heutige Changelog: 07.06.2015



    Edit:


    Heutige Changelog: 08.06.2015


    Edit:


    Heutige Changelog: 09.06.2015


    Zitat

    - Neuen Login eingebaut (Textdraws).
    - Supporter können nur noch ein Supportermobil spawnen.
    - Story weitergeschrieben.


    Edit:


    Heutige Changelog: 10.06.2015


    Zitat


    - Teammitglieder bekommen beim Spawn eine Message.
    - Message of the Day im Login eingebaut.
    - Story weitergeschrieben.


    Edit:


    Hier mal ein kleiner Screen, damit ihr seht, woran zurzeit gearbeitet wird.


    6 Mal editiert, zuletzt von .Kevin ()

  • Paket schreibt man groß soweit ich weis


    Danke für den Hinweis, direkt behoben.


    Edit:


    Heutiges Update: 16.06.2015



    Aufgrund meiner Gesellenprüfung nächsten Dienstag, folgen zurzeit etwas weniger Updates.

    Einmal editiert, zuletzt von .Kevin ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es gibt auch noch Sachen die machen kann, außer zu scripten oder sonstiges.
    Es ist Sommer, es ist 35°C, man genießt das Wetter, macht alle mal halb lang.
    Das Projekt geht doch weiter, momentan ist es nun mal schwierig, und das Reallife geht eben vor.

  • Schau mal bitte aus dem Fenster, und guck dir das Wetter an.
    Vielleicht genießt das Team des Server einfach das Wetter und die Wärme.
    Auch wenn mal einen Monat nicht gearbeitet wurde, wird das Kevin sicherlich noch nachholen und wieder weitere Updates bringen.
    Man kann nicht 24/7 an einem Projekt arbeiten, es gibt nämlich noch ein normales Leben das man führt^^.


    Ich denke ich kann dich beruhigen, denn ich weis das es bei IRP bald weiter geht! :D


  • Aufgrund meiner Gesellenprüfung nächsten Dienstag, folgen zurzeit etwas weniger Updates.


    Laut meinen Informationen ist Kevin Maurer. Ich glaube, dass wenn Kevin bei diesen Temperaturen von der Arbeit kommt, er besseres zutun hat, als am Script zuarbeiten.Manche Personen müssen auch im Hochsommer arbeiten.Einfach abwarten und Tee trinken.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen