"Bone County Launchpad" Map aus Projekt Hitoyoshi

  • Moin


    Biete eine etwas aeltere Map, welche ich jedoch in den letzten Wochen massiv ueberarbeitet habe


    Es ist ein Launch Pad, wahlweise fuer ICBMs oder meine Mondraketen
    Lift ist vorhanden, neue Treppe inzwischen auch.


    Die Hoehe betraegt etwa 150 Meter. Mehr Infos auf Nachfrage














    Bitte beachtet, dass viele Objekte nicht sichtbar sind, aufgrund der Stream Distance in MTA

    Gerne koennt ihr euch die Map live anschauen

    Preis liegt bei 50€ VHB, Vorgang kann gerne durch einen schriftlichen Vetrag erfolgen oder Mittelsman (Bevorzuge Vertrag)
    Zahlungs ist moeglich via PayPal, Ueberweisung, Western Union oder Bar.



    Durch den Kauf stimmt der Kaeufer den folgenden Punkten zu:


    • Falls ein Vertrag gewuenscht ist, muss der Kaeufer ein Mindestalter von 18 Jahren besitzen, oder die Unterschrift muss durch die Erziehungsberechtigten geleistet werden.
      Da Privatverkauf,sind Rueckgabe und Gewaehrleistung ausgeschlossen.
      Der Kaeufer stimmt zu, dass der Artikel binnen 7 Tagen bezahlt werden,da ich mir sonst rechtliche Schritte vorbehalte.



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sub Royal ()

  • Beitrag von Anthony_Lopes ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Dann sag mir warum micht? Wenn du sie nicht magst, oder dir die Bilder nicht ausreichen kannst du Sie dir gerne live anschauen, ist sowieso immer zu bevorzugen


    Der Preis ist VHB, bitte genauer lesen


    Weiterhin verstoesst dein Beitrag gegen die Marktplatzregeln


    Zitat


    Antworten auf Angebote dürfen nur aus Nachfragen wegen Unvollständigkeit des Angebots oder aus begründeten Zweifeln bezüglich des Anbieters bestehen.
    Die Zweifel dürfen nicht die Qualität oder die Art des Angebots an sich betreffen, sondern müssen sich auf die fehlende Zuverlässigkeit, Rechtschaffenheit oder Ehrlichkeit des Anbieters beziehen.
    Besteht der Verdacht, dass ein Anbieter gegenüber einem Interessenten eine Straftat begangen hat, so ist diese Anschuldigung ausschließlich im Pranger nach den dortigen Regeln zu äußern.

    Einmal editiert, zuletzt von Sub Royal ()