"Flint Rock" Militartstuetzpunkt (oder Mehrzweck Bunker) aus Projekt Hitoyoshi

  • Moin


    Biete eine etwas aeltere Map, welche ich jedoch in den letzten Wochen massiv ueberarbeitet habe

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte beachtet, dass viele Objekte nicht sichtbar sind, aufgrund der Stream Distance in MTA

    Gerne koennt ihr euch die Map live anschauen

    Preis liegt bei 5€ VHB i, Vorgang kann gerne durch einen schriftlichen Vetrag erfolgen oder Mittelsman (Bevorzuge Vertrag)
    Zahlungs ist moeglich via PayPal, Ueberweisung, Western Union oder Bar.



    Durch den Kauf stimmt der Kaeufer den folgenden Punkten zu:


    • Falls ein Vertrag gewuenscht ist, muss der Kaeufer ein Mindestalter von 18 Jahren besitzen, oder die Unterschrift muss durch die Erziehungsberechtigten geleistet werden.
      Da Privatverkauf,sind Rueckgabe und Gewaehrleistung ausgeschlossen.
      Der Kaeufer stimmt zu, dass der Artikel binnen 7 Tagen bezahlt werden,da ich mir sonst rechtliche Schritte vorbehalte.



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sub Royal ()

  • Die Map an sich finde ich sehr schön, und sieht auch nach viel arbeit aus, nur frage ich mich,


    • Wie kommt man mit den Panzern aus dem "Bunker" raus?
    • Wieso sind alle Räume leer und kahl? (Sollte dazu gehören die "auszustatten"), sieht ziemlich unfertig aus.
    • die ganzen Felsen, naja trifft nicht meine Vorstellung von Militär-Basis bzw. Bunker. Hast du dir dabei was bestimmtes gedacht?


    So oder so würde ich dafür keine 50€ bezahlen.

  • Die Map an sich finde ich sehr schön, und sieht auch nach viel arbeit aus, nur frage ich mich,


    • Wie kommt man mit den Panzern aus dem "Bunker" raus?
    • Wieso sind alle Räume leer und kahl? (Sollte dazu gehören die "auszustatten"), sieht ziemlich unfertig aus.
    • die ganzen Felsen, naja trifft nicht meine Vorstellung von Militär-Basis bzw. Bunker. Hast du dir dabei was bestimmtes gedacht?


    So oder so würde ich dafür keine 50€ bezahlen.


    Jo das war anfangs als Uranmine gedacht, und wuerde das halt so wie derjenige das haben will ausstatten
    Also dort wo der Schacht ist, ist ein lift fuer Fahrzeuge, dieser ist via Script eingebunden, also nicht auf dem Video


    Preis ist natuehrlich VHB, macht mir nen Vorschlag und ich schau weiter ;)